- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wir waren jetzt das 3. Mal im Sensimar und mussten leider feststellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr ganz stimmt. Der Service hat im Restaurant nachgelassen, was aber nicht an dem Personal lag. Das gesamte Personal ist so fleißig und trotzdem gleichbleibend freundlich. Der Strandabschnitt ist wirklich sehr klein geworden und ich habe beobachtet, dass sich fremde Hotelgäste in den Umkleidekabinen des Sensimars umzogen oder auch geduscht hatten. Es wäre schön, wenn die Umkleidekabinen einen neuen weißen Anstrich erhalten und der Holzfußboden in der Strandbar erneuert wird. Über die Reservierung der Liegen ist bereits alles geschrieben worden. Es waren für mich kleinere Kritikpunkte, über die ich sonst hinweg gesehen hätte, aber bei dem enormen Preisanstieg erwarte ich dann auch nahezu Perfektes. Ein positives Wort noch über die Animateure: Vielen Dank an Euch: Svenja, Vivien und Güven!! Es hat viel Spaß mit Euch gemacht. Ihr macht einen tollen Job und wir hoffen, Euch vielleicht auf Kreta oder in Andalusien wiederzusehen. Schade nur, dass sich einige Gäste an der Rezeption darüber beschwerten, dass wir nicht punktgenau um 12.00 Uhr unser Jaccolo-Spiel beendet haben. Ich dachte, wir sind als Gäste alle entspannt und genießen diese Tage. Auch stört es mich überhaupt nicht, von anderen Gästen oder auch von den Animateuren gedutzt zu werden (auch darüber gab es Beschwerden!). Ulrike und Stefan
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das dezente Unterhaltungsprogramm zu schätzen wissen und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Bedingt durch den Bau neuer Hotels in der Umgebung und da die Strände in der Türkei öffentlich sind, mussten wir leider etwas Strandfläche abgeben. Verglichen mit den Stränden anderer Hotels in der Nähe und gemessen an der Zimmeranzahl haben wir aber immer noch einen der großzügigsten Strandabschnitte. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden gerne stärker darauf achten, dass der uns zugewiesene Abschnitt auch wirklich nur von unseren Gästen genutzt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement