Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Minuspunkten beim Personal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon das eine oder andere Mal beschrieben ist die Rezeption für solch eine Hotelkategorie ein Witz. Habe ich in einem Hostel oder Jugendherberge professioneller erlebt. Wie kann es sein, dass man um 22.00 Uhr anreist, dann zum Essen geschickt wird und nach 1 Std dann total überrascht gesagt wird, dass man das Zimmer nicht beziehen kann?! Dann hieß es morgen früh ODER mittags bekommen sie ihr Zimmer. 13.30 Uhr am nächsten Tag war es dann soweit. Wir hatten zwar die Möglichkeit in der Königssuite zu übernachten, aber um 23 Uhr will man eh nur noch schlafen. Da wäre uns am Abend und auch am nächsten Tag ein einfaches "Entschuldigung" lieber gewesen anstatt der Spruch: Sie hatten ja Königszimmer ! Gleiches bei der Abreise. Ansonsten haben wir den Rest des Urlaubes am herrlichen Strand verbracht. Der Auflagen-Manager hat seinen Strand gut im Griff und man hat genug Platz um sich zu entfalten. Ab 8.30 Uhr hat man am Pool eh keine Chance einen Platz zu bekommen. Wir sind aber trotzdem ab und an vom Strand zum Pool gegangen um uns abzukühlen. Das war kein Problem, da der Strand nur 50 Meter entfernt ist. Die Freundlichkeit des Personals tagsüber ist stark Trinkgeldabhängig und da wir dieses nicht unterstützen wollten haben wir auch nicht oft ein Lächeln sehen können. Die Jungs abends an der Bar waren da schon um einiges besser gestellt. Da hat es Spaß gemacht und man hat gerne mal ein paar Euro gegeben. Das Essen war super und ich kann nur jedem empfehlen die inklusiven Dinner in den beiden Restaurants zu nutzen. Echt TOP! Die Zimmer waren auch super und modern gestaltet! Alles in allem ein schöner Urlaub mit kleinen Minuspunkten. Vielleicht sollte man sich doch das eine oder andere von den Sensimarkollegen in Makadi-Bay Ägypten abschauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Es freut uns, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. An dieser Stelle bitten wir Sie auch nochmals, die geschilderten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und als Ausnahme zu betrachten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement