Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Adul`s only Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes Hotel, nicht zu gross, ruhiges Ambiente, schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich Es ist ein wirklich gutes Adult`s only Hotel. Das Wellnesscenter ist sehr gut aufgestellt. Die beiden Damen aus Bali sind nur zu empfehlen. Allerdings lässt der Service im Restaurant etwas zu wünschen übrig, ansonsten sehr gut zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr schöne Juniorsuite, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr schöne Buffet`s, für jeden was dabei. Auch das A`la Carte Restaurant war sehr gut. Qualität des Essens war wirklich gut


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich, Kellner im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Wir waren "neue Gäste" und wurden die ersten Tage "ignoriert". (Bsp: wir bestellten für das Abendessen einen Pfefferminztee, Antwort hier: wenn ich Zeit habe, bringe ich. Am letzten Tag hatten wir dann einen wirklich freundlichen Kellner. Zimmermädchen auch sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch die Strandpromenade getrennt. Schöner Spaziergang bis Side, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Dolmusanbindung fast vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Softanimation, welche uns sehr entgegenkam. Pool optisch sehr schön, im April noch zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und neben der guten Lage und der Verpflegung vor allem unseren Wellnessbereich zu schätzen wissen. Für die geschilderte Situation im Restaurant bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und möchten klarstellen, dass dies keinesfalls unserem Standard und den hohen Ansprüchen, die wir auch an uns selbst stellen, entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet haben. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie das Erlebte bereits während Ihres Aufenthaltens unserer Gästebetreuung mitgeteilt hätten, denn so hätten wir noch schneller reagieren können. Sehr geehrte Frau Barbara, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement