- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schönes Hotel, nicht zu gross, ruhiges Ambiente, schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich Es ist ein wirklich gutes Adult`s only Hotel. Das Wellnesscenter ist sehr gut aufgestellt. Die beiden Damen aus Bali sind nur zu empfehlen. Allerdings lässt der Service im Restaurant etwas zu wünschen übrig, ansonsten sehr gut zu empfehlen
Wir hatten eine sehr schöne Juniorsuite, sehr sauber
sehr schöne Buffet`s, für jeden was dabei. Auch das A`la Carte Restaurant war sehr gut. Qualität des Essens war wirklich gut
Rezeption sehr freundlich, Kellner im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Wir waren "neue Gäste" und wurden die ersten Tage "ignoriert". (Bsp: wir bestellten für das Abendessen einen Pfefferminztee, Antwort hier: wenn ich Zeit habe, bringe ich. Am letzten Tag hatten wir dann einen wirklich freundlichen Kellner. Zimmermädchen auch sehr freundlich
Nur durch die Strandpromenade getrennt. Schöner Spaziergang bis Side, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Dolmusanbindung fast vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Softanimation, welche uns sehr entgegenkam. Pool optisch sehr schön, im April noch zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und neben der guten Lage und der Verpflegung vor allem unseren Wellnessbereich zu schätzen wissen. Für die geschilderte Situation im Restaurant bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und möchten klarstellen, dass dies keinesfalls unserem Standard und den hohen Ansprüchen, die wir auch an uns selbst stellen, entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet haben. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie das Erlebte bereits während Ihres Aufenthaltens unserer Gästebetreuung mitgeteilt hätten, denn so hätten wir noch schneller reagieren können. Sehr geehrte Frau Barbara, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement