Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Naddel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel für Ältere bzw. Ruhe-suchende
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher kleines Hotel für Side! Anlage und Hotel sind sehr gepflegt! Die Zimmer sind auf der Sensimar-Internetseite bestens beschrieben und wahrheitsgemäß dargestellt. Es wird in den Zimmern und in der Anlage sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Umweltpreis 2010! Die Gäste sind eher älter, in den Wintermonaten überwintern viele Stammgäste hier. Ein Hotel eher für Paare oder ältere Alleinreisende, nichts für junge Paare die ein wenig mehr "Halli-Galli" suchen. Vereinzelt einige Kinder, jetzt im Winter auch einige Fußball-Clubs.....die sieht man aber meist nur beim Essen. einfach in den Dolmusch setzen und die Gegend erkunden! Ist günstig und sehr eindrucksvoll! Den Markt in Manavgat kann ich nur empfehlen, wenn man Gewürze, Honig oder super frische Lebensmittel kaufen/sehen will!!! Auch Anziehsachen kann man dort kaufen...handeln ist Pflicht! 50% gehen immer!!! Im Hotel hat man WiFi-Zugang und das funktioniert auch sehr gut. Es gibt nur einen Computer und der ist meistens besetzt =(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe Internet-Seite: alle Zimmer sind sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet! Die Minibar und der Safe sind inkl. Es gibt einen Wasserkocher, Fön und Fernsehen.....ganz so wie im Internet! Die meisten Zimmer sind Altersgerecht....ebenerdige dusche....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt wohl 2 a-la-Carte Restaurante, wobei im Winter wohl nur eines aufhatte... Das Hauptrestaurante ist gemütlich eingerichtet und das Buffet ist sehr abwechslungsreich! Jeden Tag mehrere verschiedene Salate und Hauptspeisen, man könnte jeden Tag etwas anderes essen, wenn man variiert. Auch Extra-Speisen (Diät, Vegetarisch) werden abwechslungsreich angeboten. Leider wenig Türkisches Essen, sehr "eingedeutschte" Speisen. Trinkgeld kann in Boxen gegeben werden, wobei viele Gäste auch "ihrem" Kellner etwas zugesteckt haben. Man muss aber nichts geben. Leider sind die Teller, Gläser und Decken nicht immer Sauber oder defekt.... schade =( und man sollte sich nicht daran stören dass das Personal auch im Restaurant mit den Gästen ist (zumindest die oberen....)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht, manchmal etwas aufgesetzt! Es kann schon mal stressig werden, wenn zum Gala-dinner (Mittwochs & Samstag) geladen wird. Dann wartet man schon mal 20 min auf seinen Wein.... Das Personal spricht deutsch, versteht aber natürlich nicht alles. Es gibt einen Arzt, eine Krankenschwester und div. Serviceleistungen im Hotel (Spa, Friseur, Optiker, Post....).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ist super, nur über die Promenade (eigentlich nur ein Grünstreifen) und man steht im Sand =) Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nur in Kumköy (ca. 2km), außerhalb des Geländes nur Baustellen und Ruinen! Mit dem Dolmusch ist man aber schnell und günstig in Kumköy oder Side!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollandschaft ist schön angelegt und gepflegt, auch ein Kinderbecken ist vorhanden. Im Spa-Bereich gibt es ein Hallenbad, das Hamam und eine Sauna (im Preis inkl.) Auch der Fitnessraum, mit ausreichenden und modernen Geräten ist umsonst zu nutzen. Überall gibt es frische Handtücher und Getränke! Liegen und Auflagen gibt es am Pool und am Strand auch inkl. Der Animateur hatte nicht so viel Lust irgendetwas zu machen....die Animateurin hat Fitnesskurse und Pilates angeboten (war sehr Toll) Jeden Tag wurde etwas anderes angeboten: Kino, Türkisch für Anfänger, Live-Musik.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naddel
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,