- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes Hotel das im Jahre 2009 erbaut wurden ist. Mit 275 Zimmern eine gute Größe. Das Hotel war in einem sehr guten Zustand und auch die Sauberkeit war löblich. Free-wifi war auf der ganzen Hotelanlage, mit einem sehr guten Empfang, vorhanden. Da alle Gäste ausschließlich All-Inklusive Gäste sind, gibt es keine nervigen "Bändchen" die man tragen muss, was mir persönlich sehr gefallen hat. Wir waren im October 2015 in diesem Hotel und zu dieser Zeit war im großen und ganzen ein älteres Publikum vor Ort. Gefühlt waren davon etwa 90% deutsche Gäste. Wer seitlichen Meerblick möchte sollte bei der Buchung ein Zimmer über dem EG auswählen.
Wir waren in einem Zimmer mit "seitlichem" Meerblick. Leider war aus unserem Zimmer im untersten Stockwerk aufgrund der Bepflanzung kein Strand erkennbar (siehe Foto). Da man eher selten auf seinem Zimmer ist, war dies für mich verkraftbar, aber im Grunde sollte man diese Zimmer nicht als solche Beschreiben. Die Ausstattung der Zimmer war modern und gut erhalten. Die Minibar wurde jeden Tag reichlich befüllt.
Im Hotel gibt es ein Buffet-Restaurant und zwei A-la-carte Restaurante. Wir waren ausschließlich im Sense Buffet Restaurante. Die Qualität der Speisen war ordentlich und auch die Auswahl war groß. Was uns im allgemeinen irritiert hat ist, dass in Sensimar Hotels die Zweisamkeit groß geschrieben wird und in diesem Hotel sehr wenige 2er Tische vorhanden sind. So muss man in Stoßzeiten mal an einem 4er oder 6er Tisch mit fremden Leuten sitzen. Was mich persönlich gestört hat, da ich beim Abendessen gerne zu zweit Esse. Der Küchenstil ist an das Publikum des Hotels angepasst.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist im Großen und Ganzen sehr gut und sprechen größtenteils Deutsch. Die Zimmerreinigung war O.K. Das heißt man hat wahrgenommen dass eine Putzfrau da war aber im Detail waren doch noch dreckige Stellen zu sehen.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt eine gute Stunde. Der Transfer mit den Teils sehr modernen Tui-Bussen war angenehm (Free-Wifi). Da dieses Hotel direkte Strandlage besitzt bewerte ich die Entfernung zum Strand nicht :-). Leider sind ab 10 Uhr morgens 95% der Liegen am Strand besetzt, was größtenteils an Gästen liegt die morgens um 6 Uhr vor dem Frühstück an den Strand rennen und ihre Handtücher großflächig auslegen. Finde ich persönlich ein bisschen Schade da überall im Hotel Hinweise hängen, man solle seine Liegen nicht mit Badetüchern besetzen. Hier sollte das Hotelpersonal konsequenter sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ausreichend Groß und genug Liegen vorhanden. Die Animation war sehr klein gehalten, was mir persönlich sehr gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass sie neben der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter vor allem die ruhige und entspannte Atmosphäre in unserem Hotel zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge auffassen, danken wir Ihnen herzlich und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gestatten Sie uns bitte, die Anzahl unserer Zimmer auf 238 zu korrigieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement