Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Senismar - Weltmeister im Überbuchen der Zimmer
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Sensimar wäre ein super Hotel! Aber wenn wir (2 Paare und eine Einzelperson) nachts um 12.00 Uhr im Hotel ankommen und kein einziges Zimmer (2 Juniorsuiten und ein Einzelzimmer) in der gebuchten Kategorie verfügbar sind, kann man von einem Desaster sprechen. Um 11 Uhr, um 14 Uhr und um 16 Uhr am nächsten Tag waren endlich alle Zimmer bereit. Allerdings haben wir mit dem Umziehen fast einen ganzen Ferientag verloren. Die Récéption hat nicht gross darauf reagiert, da die "Überbucher-Mentatlität" anscheinend im Senismar normal ist. Wir haben etliche andere Hotelgäste getroffen, denen es ähnlich ergangen ist. Ein Aufruf an das Sensimar-Management: Bitte sofort aufhören mit dem Überbuchen, ansonsten wird das Image sehr schnell stark leiden. Die Poollandschaft ist recht klein und hat aufgrund der architektonischen Ausrichtung kaum Platz für genügend Liegestühle. Da kann auch das Management lange dazu aufrufen, keine Liegen zu reservieren. Wer um 7 Uhr Morgens keine Liege reserviert, wird einfach Pech haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. Für die Situation bei Ihrer Anreise, die leider durch einen bedauerlichen Fehler entstanden ist, möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, diese als Ausnahme zu werten. Bezüglich der von Ihnen angemerkten Liegenreservierungen möchten wir gerne noch zusätzlich anmerken, dass wir uns das Recht vorbehalten, Handtücher und private Gegenstände nach einer Stunde von reservierten und nicht genutzten Liegen zu entfernen und an der Rezeption zu deponieren, denn im Sinne eines rücksichtsvollen Miteinanders möchten wir, dass jeder Gast jederzeit eine freie Liege findet. Da vor allem am Strand mehr als ausreichend Liegen und Schirme bereit stehen, ist eine Reservierung auch wirklich nicht erforderlich. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement