- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Sensimar wäre ein super Hotel! Aber wenn wir (2 Paare und eine Einzelperson) nachts um 12.00 Uhr im Hotel ankommen und kein einziges Zimmer (2 Juniorsuiten und ein Einzelzimmer) in der gebuchten Kategorie verfügbar sind, kann man von einem Desaster sprechen. Um 11 Uhr, um 14 Uhr und um 16 Uhr am nächsten Tag waren endlich alle Zimmer bereit. Allerdings haben wir mit dem Umziehen fast einen ganzen Ferientag verloren. Die Récéption hat nicht gross darauf reagiert, da die "Überbucher-Mentatlität" anscheinend im Senismar normal ist. Wir haben etliche andere Hotelgäste getroffen, denen es ähnlich ergangen ist. Ein Aufruf an das Sensimar-Management: Bitte sofort aufhören mit dem Überbuchen, ansonsten wird das Image sehr schnell stark leiden. Die Poollandschaft ist recht klein und hat aufgrund der architektonischen Ausrichtung kaum Platz für genügend Liegestühle. Da kann auch das Management lange dazu aufrufen, keine Liegen zu reservieren. Wer um 7 Uhr Morgens keine Liege reserviert, wird einfach Pech haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. Für die Situation bei Ihrer Anreise, die leider durch einen bedauerlichen Fehler entstanden ist, möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, diese als Ausnahme zu werten. Bezüglich der von Ihnen angemerkten Liegenreservierungen möchten wir gerne noch zusätzlich anmerken, dass wir uns das Recht vorbehalten, Handtücher und private Gegenstände nach einer Stunde von reservierten und nicht genutzten Liegen zu entfernen und an der Rezeption zu deponieren, denn im Sinne eines rücksichtsvollen Miteinanders möchten wir, dass jeder Gast jederzeit eine freie Liege findet. Da vor allem am Strand mehr als ausreichend Liegen und Schirme bereit stehen, ist eine Reservierung auch wirklich nicht erforderlich. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement