- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service im Hotel hat sich im Vergleich zu den letzten beiden Jahre aufgrund von Personaleinsparungen verschlechtert. Außerdem waren die Speisen beim Mittag- und Abendessen sehr oft nur lauwarm. Auch gibt es inzwischen, entgegen der Aussage der TUI, manchmal Kinder im Hotel. Die Hoteleigentümer haben nämlich ein eigenes Zimmerkontingent von 5%. Außerdem hat sich die Gästestruktur im Vergleich zu den Vorjahren erheblich verschlechtert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und die insgesamt positive Wertung. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass zwar bedauerlicherweise einige Mitarbeiter Herausforderungen in anderen Hotels angenommen haben, die so frei gewordenen Stellen sind jedoch auch schnell wieder neu besetzt worden, denn uns ist sehr an einem guten Service für unsere Gäste gelegen. Während Ihres Aufenthaltes war als absolute Ausnahme für wenige Tage eine Familie mit 2 Kindern im Alter von ca. 5 Jahren bei uns. Hierfür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, unser Versprechen "Buchbar ab 18 Jahren" auch zu halten. Sehr geehrte Frau Christa, wir würden uns sehr freuen, Sie auch zum vierten Mal bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement