Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sensi Side
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service im Hotel hat sich im Vergleich zu den letzten beiden Jahre aufgrund von Personaleinsparungen verschlechtert. Außerdem waren die Speisen beim Mittag- und Abendessen sehr oft nur lauwarm. Auch gibt es inzwischen, entgegen der Aussage der TUI, manchmal Kinder im Hotel. Die Hoteleigentümer haben nämlich ein eigenes Zimmerkontingent von 5%. Außerdem hat sich die Gästestruktur im Vergleich zu den Vorjahren erheblich verschlechtert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und die insgesamt positive Wertung. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass zwar bedauerlicherweise einige Mitarbeiter Herausforderungen in anderen Hotels angenommen haben, die so frei gewordenen Stellen sind jedoch auch schnell wieder neu besetzt worden, denn uns ist sehr an einem guten Service für unsere Gäste gelegen. Während Ihres Aufenthaltes war als absolute Ausnahme für wenige Tage eine Familie mit 2 Kindern im Alter von ca. 5 Jahren bei uns. Hierfür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, unser Versprechen "Buchbar ab 18 Jahren" auch zu halten. Sehr geehrte Frau Christa, wir würden uns sehr freuen, Sie auch zum vierten Mal bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement