- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Sensimar. Das Personal im Restaurant und an den Bars war immer sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Auch am Strand war alles wunderbar sauber und aufgeräumt. Die Speisen waren überzeugend und vielseitig; lediglich die Suppen könnten etwas wärmer angeboten werden. Super waren die beiden a-la-carte Restaurants. Wir wurden hervorragend bewirtet mit einer vielzahl von excellenten Gängen. Weiter so Somit haben wir uns in den 13 Tagen sehr erholt und ist ideal für Paare. Lediglich sollte das Beachpersonal das vorzeitige Belegen der Sonnenschirma/Liegen unterbinden (evt. die Handtücher wieder entfernen) aber wir sagen: einmal Sensimar - immer Sensimar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diese gerne prüfen. Die Situation bezüglich der Reservierung von Liegestühlen ist uns bekannt und wir haben auch ein Auge darauf. Hier ist es schwierig, jedem gerecht zu werden. Wir möchten nochmals betonen, dass wir am Pool und am Strand mehr Liegen als Gästebetten bereithalten und Reservierungen weder erwünscht noch erforderlich sind, zumal vor allem am Strand immer noch freie Liegen zu finden sind. Es entspricht nicht unserer Servicephilosophie, Handtücher und persönliche Gegenstände von nicht genutzten Liegestühlen zu entfernen. Dies empfinden wir als Maßregelung unserer Gäste. Im vergangenen Jahr hatten wir zeitweise keine andere Wahl und mussten zu dieser drastischen Methode greifen, worüber sich betroffene Gäste teilweise auch massiv beschwert haben. Nur im äußersten Notfall möchten wir daher diese auch für uns unangenehme Situation wiederholen und appellieren an unsere Gäste, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement