- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist wirklich spitze. Es hat uns nichts gefehlt. Alles wurde für einen getan. Der Service war wirklich Super. Ganz besonders hervorzuheben ist der Kellner HARUN. Dieser Mann ist wirklich einmalig und spitze. Er war Super freundlich und hat alles für uns getan!!!!! TOP!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André & Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, sehr geehrter Herr André, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben und besonders den Service loben. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter, Wir haben Sie sehr gerne als unsere Gäste begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement