Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich u. Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Sensimar-Hotel Top-Strand Flop- Wir kommen wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe des Hotels mit ca.230 Zimmer ideal. Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels waren sehr gut. Unser Zimmer zeigte aber bereits die ersten Verschleißerscheinungen. WiFi war vorhanden wurde von uns aber nicht benutzt. Wir hatten AI. Der Altersdurchschnitt war ca.55-60 Jahre. Die Gäste kamen alle aus dem deutschsprachigem Raum. Lobend sei erwähnt, dass es mit dem Wunsch nach einem bestimmten Zimmerbereich, super klappte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nur zum Teil gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein größeres Zimmer (DZM2 ) mit direktem Meerblick. Der Zustand war noch gut. Allerdings hatte der Laminatfußboden schon Auflöseerscheinungen. Auch bedurften Teile der Wände einen neuen Anstrich. Die vorhandenen Sitzmöbel waren so unbequem, dass sie nur als Ablage zu gebrauchen waren. Wir hatten zwei Flachbildschirme-einen im Schlafbereich und einem zur Unterhaltung beim Baden. Die Minibar war gut bestückt und immer nachgefüllt. Wir haben zum Telefonieren immer das Zimmertelefon benutzt. ( Billiger als Handy ). Die Größe und die Sauberkeit von Toilette und Bad waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab drei Restaurants-Hauptrestaurant und zwei A-la-carte- Restaurants. Wir haben alle drei genutzt. Alle drei waren sehr gut. Es waren drei Bars vorhanden,wovon zwei geöffnet waren. Die Sportsbar war auch in der Nacht auf. Die Qualität der Speisen war, im Vergleich zu unserem Septemberurlaub, noch besser geworden. Es waren auch immer genügend Speisen vorhanden. Sonderwünsche, vor allem beim Frühstück, wurden schnell und kompetent umgesetzt. Die Qualität der Getränke in den Restaurants und den Bars ist sicher noch verbesserungsfähig. Vor allem was die Auswahl betrifft. Der Küchenstil war dem Groh der Gäste angepasst. Was aber nicht schlecht ist. Außerdem gab es auch immer landestypische Küche. Die Atmosphäre war gut. Trinkgelder gab man daher gerne.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personal war wieder super! Egal ob am Empfang, an den Bars, oder in den Restaurants. Die Fremd- sprachenkenntnisse waren sehr gut bis ausreichend. Die Zimmerreinigung war gut. Probleme die wir schon mal hatten wurden umgehend behoben. Ein Arzt war täglich, zu bestimmten Zeiten, in der Hotelpraxis anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist, aus unserer Sicht, super. Es liegt direkt an einer kilometerlangen Promenade. Den Strand erreicht man durch überqeren der Promenade. Entferung vom Flughafen ca 1 Stunde. Die nächsten Shopping- möglichkeiten erreicht man zu Fuß in etwa 15 Minuten. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln geht man mindestens 10 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote hatten wir, außer Fitnessraum, nicht benutzt. Pool und Poolbereich haben wir nicht benutzt. Wir haben lieber am Strand gelegen. Der Zustand des Strandes war leider eine Zumutung. Er entsprach eher einer Urbanisation. Die Liegestühle waren dreckig und wurden leider nie sauber gemacht. Dies hatte ich auch schon im letzten Jahr bemängelt. Leider hatte sich nichts verbessert. Das passt leider nicht zur ansonsten sehr guten Sauberkeit des Hotels und bedarf dringendst einer Ver- besserung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich u. Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erich, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Auch für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement