Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Sensimar Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel für Paare, nicht so groß, überschaubar und kurze Wege. Ausreichend große, saubere Zimmer in gutem Zustand, Zimmerreinigung war tadellos. Wir sind schon seit der Er- öffnung 2009 Gäste im Sensimar berreits zum 6. Mal. Alter der Gäste von 20 bis 80 überwiegend Deutsche, viele Stammgäste. Was uns aufgefallen ist, daß das Personal reduziert wurde und es dadurch zu längeren Wartezeiten kam und die Sauberkeit in der Lobbybar und auch im Speisesaal darunter gelitten hat. Nicht abgewischte Tischchen und fleckige Tischdecken sind uns aufgefallen.Das größte Minuns finden wir sind die Papier- servietten am Abend für so ein Hotel geht gar nicht. Liebes Sensimar, kehrt wieder zu den Leistungen von2012 zurück, denn so wie es jetzt ist stimmt das Preis-Leistungs- verhältnis nicht mehr. Wir waren nicht die einzigen Stamm- gäste denen der Unterschied aufgefallen ist, und der Anteil ist sehr hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß ca.35qm, Flachbildschirm, Wasser- kocher, Kaffee und Tee, Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war immer zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant und zwei Spezialitätenrestaurants. Qualität der Speisen ist gut und die Auswahl ausreichend, war die letzten Jahre besser. Sauberkeit und Hygiene waren in Ordnung. Es gab immer eine Auswahl an türkischen Spezialitäten, ansonsten internationale Gerichte. In den Spezialitätenrestaurants war das Essen sehr fein Atmosphäre im Speisesaal war gut einziges Manko, fehlende Stoffservietten und des öfteren Tischdecken mit Flecken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versteht auch überwiegend etwas Deutsch. Besonders mit Harun hatten wir wieder sehr viel Spass. Zimmerreinigung war ok. Ich möchte ganz klar sagen ,das Gesamte Pesonal im Speisesaal und an den Bars war sehr bemüht, den Gästen gerecht zu werden. Wir geben dem Service nur 5 Sonnen, aber es liegt am Mangagement den alten Sevice wieder herzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand, nur über die Promenade, Shopping ca.10 Min. zu Fuß.Der Strandabschnitt ist leider noch kleiner geworden, da noch ein neues Hotel Platz braucht. Entfernung zum Flughafen etwa 1 Stunde oder etwas mehr, da der Direkttransfer weggefallen ist. Dolmus an der Hauptstrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, herzlichen Dank, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und dass Sie ihre über Jahre hinweg gewachsenen Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Arbeit unserer Servicepersonals zu schätzen und zu würdigen wissen und sehr gerne geben wir Ihre lobende Worte an das Team, welches Sie herzlich grüßen lässt, weiter, Auch für Ihre Anmerkungen und Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nachträglich können wir uns bei Ihnen nur nochmals für die durch unvorhersehbare personelle Änderungen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement