- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Oktober 2011, das Hotel ist sehr gut, das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Oktober 2012, das Hotel ist sehr gut, neuer Koch, das Essen ist um Klassen besser, die Themenabende ein Traum, die Dekoration im Speisesaal einfach traumhaft schön. Mai 2013, das Hotel ist sehr gut aber: neues Management, reduziertes Personal, keine Dekoration beim Buffet. Die Auswahl der Speisen ist nicht wie 2012, Stoffservietten wurden abgeschafft, Der Strand 2011 und 2012 war ideal, im Mai 2013 wurden rechts vom Sensimar direkt ohne Zwischenraum Sonnenschirme und Liegen aufgestellt ( von einem neuen Hotel ), das wirkt sehr einengend und kommt bei vielen Gästen nicht gut an. Das Sensimar Konzept ist nicht mehr gegeben. Großes Lob an die Gästebetreuung Filiz und Aga.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Inge, vielen Dank, dass wir Sie schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt wieder im Sensimar Side gefallen hat. Auch Ihre Anmerkungen haben unsere volle Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten Sie in aller Form um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Sie in diesem Jahr nicht genauso zufriedenstellen konnten wie im vergangen Jahr. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an Verbesserungen arbeiten. Bitte gestatten uns bezüglich des Strandes die Anmerkung, dass die Strände in der Türkei öffentlich sind und sich die Hotels Strandabschnitte, welche ihnen von der Gemeinde zugewiesen werden, pachten müssen. Durch mehr Hotels, die in den letzten Jahren in Evrenseki hinzugekommen sind und welche auch Strandabschnitte benötigen, ist es am Strand zugegebenermaßen etwas enger geworden. Im Vergleich mit anderen Hotel - Strandabschnitten verfügen wir aber immer noch über den gemessen an der Gästezahl größten Abschnitt und bieten unseren Gästen nach wie vor vergleichsweise große Abstände zwischen den Sonnenschirmen und somit auch das erforderliche Maß an Privatsphäre und Ruhe. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum vierten Mal wieder im Sensimar Side und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement