Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Sensimar "Mein Haus am Meer" - mehr nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir zählen mit Sicherheit zu dem Kundenstamm " sehr kritisch" aber gewisse Punkte ( wenn man Vergleiche hat , und die haben wir !!! ) kann man einfach nicht locker sehen , zumindest bei dem Geld was man gezahlt hat . KONZEPT verfehlt !!! Vielleicht wird sich das in den kommenden Wochen ändern, aber 10 Tage nach der Eröffnung kam der versprochene Flair der neuen TUI Schiene nicht durch . Viele Bereiche waren noch nicht sauber , der Zementschleier auf Parkett/Laminat ist noch zusehen, die Zimmer sind TOP , aber vom Fussboden her dreckig ! Das Essen ist gut, die Auswahl bescheiden !!! Keine bis wenig Abwechslung !!! In Teilbereichen Kellner Mangel! Für ein Hotel, das überwiegend für Deutsche Gäste gemacht wurde - war mir der Anteil an deutschsprechenden Personal zu wenig- sicherlich konnte man sich verständigen , aber ich denke eben..... wenn man Reklame macht für Top Qualität etc, müssen sich einfach diverse Dinge ändern ... Gebuchte Zimmerkategorie wurde uns nicht zur Verfügung gestellt, in den bars fehlten teilweise die Getränkekarten... , Infomappe auf dem Zimmer wo "was" "wo", "wie" usw zufinden ist, fehlte ! Das Obst war nicht ansehnlich und qualitativ nicht gut ! Geschulte Kellner im Restaurant nur teilweise ! Teilweise hat man sich abends an die dreckige Tischdecke des Vorgastes setzen, entweder fehlten Löffel, Serviette, Gläser... Der Wellnessbereich hat wenig von Gemütlichkeit, eher KALT und steril ....Es sind viele Kleinigkeiten , man ist zwar bemühlt - aber von dem was TUI einem verspricht - weit entfernt !!!! Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , wir finden es schade das Sie die unangenehmlichkeiten nicht direkt vor Ort angesprochen haben . Wir würden uns Freuen wenn wir Sie in unserem Haus wieder zu sehen und es vor Ort zu lösen . Mit freundlichen Grüssen Tui Side Blue Team