- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden da wir Ein Hotel Konzept für Paare mit ausreichend ruhe Ohne Kinderlärm gesucht haben. TOPS: - Ruhepohl - Ausnahmslos Deutsch Sprechendes Personal - Gute Lage - Was Gekocht wird schmeckt auch - Sauberer Strand - Freundliches Personal ( Bemüht) FLOPS: - All inklusiv Angebot Unzureichend (95% der Cookktails nicht Alll in) - Essen wird Alls Fine Dine Ausgeschrieben Tatsache bis auf das Sunset Dinner unter Standart --> Auswahl - Klimanalagen Zentralgesteuert überall sehr Warm innerhalb des Hotels (Sparmaßnahme)??? Oberers Stockwerk Ohne Klima auf den Fluren 30 Grad Temperatur (Bau fehler) --> Bei Flachdächern undmöglich - Klimaanlage im Zimmer erst nach Aufforderung unter 25 Grad ZImmertemperatur - Wasserflecken überall im Hauptrestaurant und den Fluren an der Decke - Mobiliar im Hauptrestaurant hat seine besten Jahre Hinter sich ( Sessel) - Strand reihen bzw. Steg zu weit vom Meer entfernt ( muss verlängert werden ) damit man nicht den langen weg durch den heißen Sand muss selbst mit Badeschlapen verbrennt sich jeder gast FAZIT: Wir sind von vielen Dingen absolut enttäuscht die sagt nun auch die Gesamtbewertung von unter 90% aus die völlig zu recht unter 90% ist. Uns ist aufgefallen das das Publikum im Sensimar Side zu 80% über 50 ist diese sind zumeist Stammgäste das Hotel kann sich Glücklich schätzen diese zu haben Jüngere Leute sind noch nicht so sehr darauf bedacht immer im gleichen Hotel seinen Urlaub zu verbringen. Ich habe nun 9 Vergleichmöglichskeiten an der Türkischen Rivera und muss leider sagen das ich dieses Hotel für diesen Preis zu diesen Leistungen nicht mehr besuchen würde. Als Bewertung würde ich maximal 85% geben und würde dem Hotel Managament nahelegen nicht nur jede Bewertung zu Kommentieren sondern auch etwas aus der Zahlreichen Kritik ins gute Umzusetzen. Ausserdem sollte zwingend über mehr Personal nachgedacht werden den auch hier komt das Hotel sichtlich an Seine Grenzen.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht(Zimmer 4008) diese war wie alle Suiten im Obersten 4. Stockwerk untergebracht. Das Zimmer entspricht dem Einer Juniorsuite und war relativ geschmackvoll Eingerichtet mit Sofa ,Sesel ,Kommode, Großer Kleiderschrank , Safe , Nachttischen 2x Fernsehr in ca 28 Zoll 1x Zum Bett 1x im Badezimmer, Dusche (Ebenerdig begehbar) WC Waschbecken und Badewanne, Zimmerboden ist mit Parketboden ausgestattet, Plus Eine Terasse Positiv: - Super Matratzen und ein Kissen- Menü zur Auswahl mehrere Verschiedener Kissen je nach Schlafgewohnheit, Große Terasse mit 2 Stühlen Tisch und 2 Liegen mit Auflagen Negativ: - Ganz klar die Klima Anlage Zentralgesteuert 23 Grad mit Zuwenig Leistung (SAUNA)!!! - Minibar Kühlt nicht richtig - Flecken an den Decken
Es gibt ein Hauptrestaurant im Untergeschoss in dem Alle Mahlzeiten als Buffetform eingenommen werden können. Im selben Stockwerk sind zudem noch 2 Al A Card Restaurants die mit Anmeldung besucht werden können. Eine Strandbar mit Restaurant steht für Getränke und ein Mittagessen oder einen Nachmittagssnack zur verfügung. Hinzu kommen noch die Poolbar, Die Sportsbar, die Pattiserie, Eine Baar an der Abends Livemusik oder Aufführungen Stattfinden sowie die Lobbybar mit Innen und Aussenbereich. Positiv: - Mitarbeiter sind Motiviert und sehr Freundlich , - Was Gekocht wird schmeckt wirklich Negativ: - All Inklusiv Angebot ist für diesen Preis viel zu schlecht Für Fisch braucht es hier einen extra Fisch Abend das haben wir in vielen anderen Hotels in Lara, Belek oder Side schon besser gesehen, - Cooktaillarte ist fast ausschließlich eine Bezahlkarte das ist nicht mehr zeitgemäß !!!! Ich probierte Trotzdem Einen Cooktail da wir gerne Cooktails trinken bestellte ich einen Caipirinha für 7 Euro dieser schmeckte mieserabel und war wohl der schlechteste den ich je Serviert bekommen habe mit Zitronen statt Limetten und in einer schlechten Zusammenstellung. - Es wird auf der Tui Seite mit Zahlreichen Diner Abenden geworben lassen Sie sich hier nicht irre Führen den Unter dem Namen Zeitlos/ Timeless Dinner steckt ein ganz normales Büffet das Sie so in jedem anderen Hotel auch bekommen. Das einzige Dinner was uns zugesagt hat von der Aufmachung war das Sunset Dinner hier wurde gebeten in gelber oder weißer Kleidung zu erscheinen Die Speißen waren Super angebprießen und es gab auch etwas zu essen das wir die ganze Zeit vermisst hatten!!!! Scampis zb. Da muss sicher mehr angeboten werden da Gäste das für den doch im Gegensatz zu anderen Hotels Hohen Preis erwarten
Wir haben uns an der Rezeption wegen der Wärme in unserem Zimmer beschwert! Der Rezeptionist meinte das wir nicht die ersten wären er schickte eine Art Hausmeister zu uns hoch der sich darum kümmerte dieser stellte die Anlage auf 20 Grad ein danach stimmte die Temperatur im Zimmer. Bei 27 Grad kann nun wirklich kaum einer schlafen. Man erkundigte sich auch ob das Nun so ok wäre also das hat Prima Funktioniert. Auch insgesamt War das Personal sehr fähig. Alle sprechen Deutsch was für viele Gäster sicher ein wichtiges Kriterium darstellt.
Die Anfahrtszeit vom Flughafen Antalya zum Hotel beträgt mit dem Privattransfer über Hana Travel ca 50 Minuten. ein Transfer der bei der Reisebuchung dabei ist dauert deutlich länger Transfer km ca 60. Vom Hotel aus können Sie direkt nach Evrenseki laufen vor zur Straße und gerade aus ca 650 meteroder nach ca 350 metern fährt ein Dolmus(Bus) für 1,50 Pro Person nach Side in die Altstadt und zum Hafen mit Zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten . In Unmittelbarer Nähe um das Hotels gibt es nach 350 metern auch Zahlreiche geschäfte wie Friseur, Bar, Restaurants, Apotheke, Schmuck und Textil Geschäfte sowie Bushaltestelle und der Taxistand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Freundlichkeit und Kompetenz stehen bei uns an oberster Stelle. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Personal weiter. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem All Inclusive Angebot nicht zufriedenstellen konnten. Gerne weisen wir darauf hin, dass importierte alkoholische Getraenke immer gegeben Gebühr sind. Die landesübliche Variante ist im All Inclusive dabei. Wir bieten in unserem Haus 2 mal die Woche Themanabende an. Um für genügend Abwechslung zu sorgen wechseln diese. Unter der Bezeichnung Timeless Dinner wird bei uns der romantische Abend im a la carte Restaurant Culinarium geführt. Dort gibt es kein Buffet! Da unser Haus 12 Monate geöffnet hat werden Renovierungsarbeiten Schritt für Schritt durchgeführt. Die Stühle im Restaurant wurden bereits ausgetauscht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und auch in Zukunft viele schöne Urlaube. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement