- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schöner Kurzurlaub im Sensimar Side , es ist schon ein gutes Haus in dem man sich sehr wohl fühlt und sehr gut entspannen kann . Preis Leistung in dieser Jahreszeit top , gibt es gar nix zu meckern ! Ein paar Kleinigkeiten gibt es natürlich immer noch mal , die man ansprechen sollte positiv wie negativ . Sehr freundliches Personal durch alle Bereiche !! Schwimmbad und Spa sehr schön , Preise mit Rabatt ok . Essen immer gut bis 2+ . Strandabschnitt sehr groß und mit gutem Service an der Bar . Überhaupt an allen Bars und sonstigen Bereichen ist man immer gut aufgehoben . Speisesaal ist nicht so groß wie in manch anderen Häusern . Im nahen Hinterland kann man auch die diversen Händler mit ihren Waren und Angeboten ruhig mal zu Fuß besuchen , alles ist ein bisschen ruhiger geworden , alles kann nix muss . Thema Liegen am Pool , das ist wie auch in anderen Hotels immer wieder der gleiche Scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!! Du siehst immer die selben Gesichter , jeden Morgen schön um 7.00 Uhr durch die Anlage laufen und mit den Hotelhandtüchern und einer alten Zeitung schön den Stammplatz sichern . Auch der Hinweis , dass nach einer Stunde evtl. abgeräumt wird ist so nie passiert . Warum gibt es hier wie auch in der meisten anderen Hotels keine gescheite Handhabe durch die Hotelleitung ? Wir waren vor 2 Jahren in einem spanischen Hotel , da wurde ohne wenn und aber nach exakt 15 Minuten durch Poolpersonal abgeräumt . Fanden wir total Klasse . Weil ein Fair Play durch die Gäste , kann man wohl vergessen , trotz Hinweisen auf diversen Tafeln und Zetteln . Sonst wäre noch zu sagen , wenn man ein Zimmer auf der rechten Hotelseite ( von der Straße gesehen ) mit Blick auf das Nachbarhotel bewohnt , ist teilweise mit starken Geräuschen und auch Gerüchen aus dem angrenzenden Speisesaal zu rechnen !! Geräusche durch die Küchenabluftanlage jeden Abend bis ca. 21.00 Uhr . Eigentlich schade , der Abstand zum Nachbarhotel ist hier viel zu gering . Andere Seite kein Thema .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen und nicht von allzu viel Schnee und Kälte emfpangen worden. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere den Service und die Verpflegung genossen haben und zu schätzen wissen. Auch für Ihren Verbesserungsvorschlag sind wir Ihnen sehr dankbar und werden künftig noch stärker auf ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste achten, denn wir wollen niemals aufhören, immer besser zu werden. Bezüglich der Nähe zu unseren Nachbarn möchten wir gerne anmerken, dass wir auf den Bau des Nachbarhotels seinerzeit leider keinen Einfluss nehmen konnten. Gerne bemühen wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Sensimar Side bei entsprechender Verfügbarkeit, Ihnen ein ruhiger gelegenes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn Sie ihre Wünsche im Vorfeld zur Erinnererung an info@sensimar.com senden und am besten auch gleich bei Buchung von Ihrem Reisebüro in die Buchung eintragen lassen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und schicken Ihnen dafür auf diesem Wege ein paar Sonnenstrahlen aus Side. Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement