Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Marcel (51-55)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Sensimar Side fast perfekt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 11 Tage in der Junior Suite und waren mit der Grösse sehr zufrieden. Einziges Nachteil bietet der Balkon, der leider kein Dach besitzt und so kann man bei Regen nicht rausgehen. Weiteres hatte wir leider, wie überall in der Türkei, wieder unser Problem mit der Regelung der Klimaanlage. Wir dachten bei der Suite können wir selber die Grade bestimmen und selber in der Nacht auch einschalten. Dem war leider nicht so und so mussten wir mit offener Balkontüre schlafen und wurden täglich um 5.00 vom Prediger der Moschee geweckt. Die Restaurants, das Essen allgemein, die Bedienung und alles andere hat uns sehr gut gefallen. Schade war auch, das das WLAN nicht im Zimmer geht, aber in der Lobby ok. Nur beim Checkout hatten wir leider noch ein negativ Erlebnis: im Hotel gab es den ganzen Tag über immer ganz lecker Sandwiches an der Bar für Zwischendurch. Da wir schon morgens um 5.40 Uhr abgeholt wurden, fragten wir, ob wir auch so ein Sandwich bekommen würden statt Fühstück. An der Rezeption sagten Sie uns, dass es am Morgen Frische gibt und wir dann eines bekommen. Beim Checkout gab es dann aber ein Päckchen mit einem kleinen weissen Brötchen, eine Gurke und Tomate, Butter und Honig und eine Banane. Wir haben die Banane genommen und uns dann am Flughafen selber Frühstück gekauft. Waren sehr enttäuscht, da in diesem Hotel alle Gäste gratis ein Latecheckout bekommen, ohne Aufzahlung und unser bezahltes Frühstück so karg ausfiel. Wir werden aber wieder kommen, nur sicher gut darauf achten, dass wir bessere Flugzeiten haben und noch richtiges Frühstück oder sogar Latecheckout bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Marcel
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen uns für Sie, dass Sie dann bessere Flugzeiten haben. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement