- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier ein kurzer Vergleich Amara und Sensimar,da diese Hotels im Raum Side "die" TUI-Top-Hotels sind und ich mehrere Wochen in beiden Anlagen war ! Das Sensimar ist etwas neuer,moderner und eldeler(vor allem die Zimmer),dafür hat das Amara den besseren Fitnessraum,bessere Schwimmbecken und die Anlage ist im ganzen vielfältiger bzw. größer.Essen,Sauberkeit und Personal in beiden Hotels super.Für Familien mit Kindern ist das Amara die bessere Wahl,für Singles oder Rentner,die ihre Ruhe haben wollen das Sensimar.An Ostern war das Publikum im AMARA angenehm gemischt,80% deutsche Urlauber (Rentner und Familien,wenige Pärchen),der Rest hauptsächlich Belgier,Niederländer und einige russische Familien.Insider und Angestellte sagten mir in den Sommermonaten seien sehr viele russische Urlauber im Amara...ich finde ein internationalen Mix der Gäste NICHT nachteilig! Das Sensimar ist laut Stammgäste und Personal ganzjährig hauptsächlich in deutscher Hand,in den Sommermonaten eher Pärchen,in den kühleren Monaten eher Rentner...wohl fast keine Familien/Kinder. Hier noch eine Kleinigkeit : Das Amara geht leider nicht so konsequent gegen "Liegenreservierung" vor wie das Sensimar.Das hat mich im Amara sehr geärgert,da einige Rentner schon ab 7.00 Uhr ihre Handtücher auf den Liegen verteilen,bevor sie sich dann noch 2 Stündchen aufs Ohr legen oder zum Frühstück gehen...eine überaus peinliche und egoistische Angewohnheit,die nur noch von einer Familie getopt wurde,die sich 10 Liegen (5 in der Sonne und 5 im Schatten) reserviert hatte um je nach Bedürfnis die Lage zu wechseln...und JA,die "Liegenreservierer" waren ansonsten hauptsächlich Rentner. Eine Beschwerde beim "Guest-relationship-manager" ergab,dass das Hotel zwar überall Schilder aushängt und DIN-A4-Blätter in den Zimmer verteilt gegen das Reservieren von Liegen,aber nicht wie das SESIMAR konsequent die Handtücher einsammelt,da man den Ärger mit den Gästen scheut...Schade !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, İhre TUI BLUE SİDE Team