- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser erster Aufenthalt in einem Sensimar Hotel und wir sind vom excellenten Service begeistert. Ein solches Serviceniveau findet man auch in internationalen 5 Sterne Hotels nur ganz selten. Vom Zimmermädchen, über die Kellner bis zum Managment, absolut Spitze! Das ganze Hotel ist modern, hell, klare Strukturen und picobello gepflegt. Leider ist die Qualität der Speisen und alkoholischen Getränke unter Niveau. Nur Neuankömmlinge bestellen Cocktails. Dieses bunte Zuckerzeugs, was sehr alkoholfrei schmeckt ist unzumutbar. Der Wein liegt noch unter der Qualität eines Vin de table. Für die Speisen nur als Beispiel: der Schokoladenpudding der regelmäßig auf dem Dessertbüffet anzufinden ist, besteht aus Zucker und Bindemittel; Schokolade ist da zu 0% drin, nicht mal als Aroma. Als Hausfrau würde ich mich schämen, Desserts solch schlechter und künstlicher Qualität meinen Gästen vorzusetzen. Es gibt zum Frühstück theoretisch eine große Marmeladenauswahl, praktisch ist das alles der gleiche zuckersüße Industriekleister u.s.w. Positiv erwähnenswert sind die frischgepressten Säfte zum Frühstück. Großes Lob für die Tierschutzaktion. Die Katzen sehen wirklich alle sehr gesund aus und die Gäste erfreuen sich an den Tieren. Es wäre schön, wenn man auch für die Strandhunde entsprechendes Futter im Hotel kaufen könnte. Der Blick aus den gut ausgestatteten Zimmern ist fantastisch. Sehr angenehm die Körperwaage. Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet. Die Matratzen sind ähnlich den Boxspringbetten, verschiedene Härtegrade an Kopfkissen und hochwertige Bettwäsche, die ständig gewechselt wird. Die Gästestruktur war sehr angenehm: 99% deutsch, ruhig, gepflegt , alle Altersklassen. Der Wellnessbereich ist sehr gut: russische Sauna, finnische Sauna, Hamman und das recht große Hallenbad mit beheiztem Außenbecken. Alles top gepflegt. Wir kommen 2014 gerne wieder, wenn die Küchenleistung sich verbessert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
30.12.2013 Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre lobenden Worte zu unserem Service, der Sauberkeit und dem Wellnessbereich freuen uns sehr und gerne geben wir diese als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch Ihre Hinweise, die wir als Verbesserungsvorschläge betrachten, sind sehr wertvoll für uns und wir werden gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie 2014 erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und natürlich auch einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement