Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Service grandios, leider nicht die Verpflegung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war unser erster Aufenthalt in einem Sensimar Hotel und wir sind vom excellenten Service begeistert. Ein solches Serviceniveau findet man auch in internationalen 5 Sterne Hotels nur ganz selten. Vom Zimmermädchen, über die Kellner bis zum Managment, absolut Spitze! Das ganze Hotel ist modern, hell, klare Strukturen und picobello gepflegt. Leider ist die Qualität der Speisen und alkoholischen Getränke unter Niveau. Nur Neuankömmlinge bestellen Cocktails. Dieses bunte Zuckerzeugs, was sehr alkoholfrei schmeckt ist unzumutbar. Der Wein liegt noch unter der Qualität eines Vin de table. Für die Speisen nur als Beispiel: der Schokoladenpudding der regelmäßig auf dem Dessertbüffet anzufinden ist, besteht aus Zucker und Bindemittel; Schokolade ist da zu 0% drin, nicht mal als Aroma. Als Hausfrau würde ich mich schämen, Desserts solch schlechter und künstlicher Qualität meinen Gästen vorzusetzen. Es gibt zum Frühstück theoretisch eine große Marmeladenauswahl, praktisch ist das alles der gleiche zuckersüße Industriekleister u.s.w. Positiv erwähnenswert sind die frischgepressten Säfte zum Frühstück. Großes Lob für die Tierschutzaktion. Die Katzen sehen wirklich alle sehr gesund aus und die Gäste erfreuen sich an den Tieren. Es wäre schön, wenn man auch für die Strandhunde entsprechendes Futter im Hotel kaufen könnte. Der Blick aus den gut ausgestatteten Zimmern ist fantastisch. Sehr angenehm die Körperwaage. Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet. Die Matratzen sind ähnlich den Boxspringbetten, verschiedene Härtegrade an Kopfkissen und hochwertige Bettwäsche, die ständig gewechselt wird. Die Gästestruktur war sehr angenehm: 99% deutsch, ruhig, gepflegt , alle Altersklassen. Der Wellnessbereich ist sehr gut: russische Sauna, finnische Sauna, Hamman und das recht große Hallenbad mit beheiztem Außenbecken. Alles top gepflegt. Wir kommen 2014 gerne wieder, wenn die Küchenleistung sich verbessert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    30.12.2013 Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre lobenden Worte zu unserem Service, der Sauberkeit und dem Wellnessbereich freuen uns sehr und gerne geben wir diese als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch Ihre Hinweise, die wir als Verbesserungsvorschläge betrachten, sind sehr wertvoll für uns und wir werden gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie 2014 erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und natürlich auch einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement