- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 6.x wiederum einen sehr erholsamen Urlaub verbracht. Durch den Weggang der gesamten Küchen Crew mit dem sehr guten Maitre (erst im November 12 gekommen) hat das Angebot der warmen-oder lauwarmen Speisen- sehr gelitten. Hier hat der TUI Coach und Maitre Safa noch viel zu tun. Bei den gestiegenen Preisen ist das schwer zu vermitteln. Wir freuen uns schon heute auf das 7.x im März 14. Besonders haben uns die Show-Abende ( Tanzakrobaten aus Kenia, der Magier, die burleske Tanz-Show und die türkische Folklore mit dem tollen Bauchtänzer) gefallen. Den sehr positiven Bewerungen der Mitarbeiter im Service aller Bereiche können wir uns nur anschliessen. Der Bodenbelag in den SPA Aussenanlagen ist erneuert und das Material für die Erneuerung der Beach Bar ist auch eingetroffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
27.12.2013 Sehr geehrte Frau Eva-Maria, sehr geehrter Herr Rudolf, herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die abendlichen Unterhaltungsangebote sowie die Serviceleistungen zu schätzen wissen und auch festgestellt haben, dass wir kontinuierlich an weiteren Verbesserungen arbeiten. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen weiterhin gerne nach, denn das Wohl und die uneingeschränkte Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie im März 2014 erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement