- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als immer wiederkehrende Gäste ins Hotel Sensimar Side möchte ich folgendes nachträglich noch festhalten. Leider hat sich das Hotel nur verschlechtert und es ist wirklich langsam im Sinkflug. Das Hotel an sich ist sehr schön und was sicher nicht die Schuld des Hotelmanagements ist, ist die Verkleinerung des Strandes sowie die Probleme der Abwasser. Aber was die Schuld des Managements ist, das Essen hat sich verschlechtert. Es gibt immer wieder das Gleiche. Die Fleischauswahl beschränkt etc. Die kleinen Aufmerksamkeiten am Strand fehlen. Was aber ein grosses Problem ist, ist die Einsparung am Personal. Die Kellner geben sich grosse Mühe und tun alles um die Gäste zu verwöhnen. Leider zahlt sich dies ende der Saison nicht aus, da ein grosser Teil in den unbezahlten Urlaub geschickt wird nur um Kosten zu sparen. Es ärgert uns einfach sehr, dass man Menschen nur benutzt und ausnutzt! Das sind Kellner die dem Hotel immer die Treue gehalten haben und immer wieder zurückgekommen sind. Wir denken da z.B. an K.! Diese Menschen möchten auch eine Familie haben. Es ist dadurch nicht möglich. Es entstehen Existenzängste! Sie werden es sich überlegen nochmal zurückzukehren um hier zu arbeiten. Auch die Hotelgäste werden es nicht danken, immer wieder neue Gesichter zu sehen und es gibt ein sehr schlechtes Bild ab! Das musste einfach mal gesagt werden! Yvonne und Familie
Moderne, schöne und saubere Zimmer. Gute Klimaanlage!
Leider viel schlechter geworden!! Es gibt sehr viel Eintopfgerichte mit Gulasch etc. Das Dessertbuffet ist dafür ausgezeichnet und mit einer Riesenauswahl! Muss auch gesagt sein!
Die Kellner geben sich grosse Mühe die Gäste zu verwöhnen!
Sehr gut. Es ist alles in der Nähe was man benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind gut! Der Strand ist in Ordnung. Wir haben auch immer Liegen gefunden, muss ja auch nicht immer vorne sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, wir sind doch sehr erstaunt, dass Sie nun, über 6 Monate nach Ihrem letzten Urlaub, eine solche Bewertung schreiben, zumal Sie ihre vergangenen Urlaube bei uns immer sehr genossen haben und neben der Lage des Hotels besonders den Service zu schätzen wissen, was uns natürlich sehr freut. Da Sie in Ihrer Bewertung über Dinge berichten, welche sich nicht auf Ihren Aufenthalt beziehen, gehen wir davon aus, dass Sie evtl. durch die Aussagen in einigen Bewertungen der letzten Zeit etwas verunsichert wurden. Die Art, wie Sie nun an uns herangetreten sind und uns zeigen, dass Ihnen wirklich etwas an uns liegt, ist offen gesagt etwas ungewöhnlich, dennoch danken wir Ihnen, dass Sie uns dadurch die Chance geben, über einige Dinge zu informieren. Unser Strandabschnitt ist immer noch genauso groß, wie Sie ihn aus vorherigen Urlauben in Erinnerung haben und bietet unseren Gästen im Vergleich zu den Hotelstränden in unserer Nachbarschaft immer noch sehr viel Platz und Privatsphäre unter den Sonnenschirmen. Im vergangenen Winter wurde auch die Strandbar renoviert und etwas umgestaltet. Der im August 2014 und somit zwei Monate nach Ihrem Urlaub kurzzeitig aufgetretene Defekt an der örtlichen Kläranlage, wurde seinerzeit schnell behoben. Die Gemeinde hat ferner zugesagt, die Kläranlagen der Region bis zum Beginn dieser Sommersaison zu verbessern bzw. zu erweitern. Unsere Küche wird von vielen Gästen sehr gelobt, besonders, seit wir vor einem Jahr einen neuen Küchenchef mit einem hoch engagierten Team eingestellt haben. Unser Küchenchef legt großen Wert auf die Verwendung frischer Produkte. Neben den üblichen klassischen Geflügel- und Fleischgerichten gibt es bei uns auch häufig z. B. Lachs, Garnelen, Ente, Rindfleisch, Wild, Lamm, Wachteln, Kaninchen, etc. - alles Waren, die hier in der Türkei vergleichsweise teuer sind, die wir unseren Gästen aber gerne anbieten. Selbst Schweinespeck und Leberwurst gibt es zum Frühstück und gelegentlich bereitet unser Küchenteam den größtenteils deutschsprachigen Gästen zuliebe sogar einen Schweinebraten zu. Auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit immer gerne berücksichtigt. Die meisten unserer Mitarbeiter sind schon seit langer Zeit in unserem Team und haben ganzjährige Arbeitsverträge, welche natürlich auch eine Urlaubsregelung beinhalten. In der Hochsaison unterstützen uns zusätzliche Kollegen. In Zeiten niedriger Auslastung beginnt auch für unser Team die Urlaubszeit. Wir bitten Sie zu bedenken, dass das international und nicht nur in Hotels so üblich ist. Ferner wecken unsere Mitarbeiter aufgrund unserer hohen Servicestandards und aufgrund ihrer Erfahrung natürlich auch Begehrlichkeiten bei anderen Arbeitgebern. Wenn sich für einen Kollegen eine Aufstiegschance ergibt, dann freuen wir uns aufrichtig für ihn, auch wenn wir den Verlust bedauern. Selbstverständlich tragen wir dafür Sorge, dass auch neue Mitarbeiter intensiv eingearbeitet und geschult werden, denn wir möchten unseren Gästen auch weiterhin den gewohnten Service auf hohem Niveau bieten und diesen immer weiter ausbauen. Sehr geehrte Frau Yvonne, wir bitten Sie unter diesen Aspekten, Ihre Zeilen noch einmal zu überdenken und senden Ihnen und Ihrem Mann auf diesem Wege herzliche Grüße in die schöne Schweiz! Ihr Sensimar Side Hotelmanagement