- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Sensimar und haben den Eindruck, dass sich der Service (besonders an der Rezeption) und die Qualität des Essens gegenüber letztem Jahr nochmals verbessert hat. Ein Besuch in einem der beiden a,la Carte Restaurants ist auch sehr zu empfehlen. Wir waren in diesem Jahr im Culinarium. Am besten haben uns die Mitarbeiter an der Beach- und der Poolbar gefallen. Bei 38 bis teilweise 44 Grad, immer gut gelaunt und zuvorkommend. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Sensimar in Side. Wir hoffen das dieser hohe Standard gehalten werden kann und es das Management schafft, die Mitarbeiter weiterhin so zu motivieren. Wir bedanken uns für einen wunderschönen und sorglosen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage wieder rundum genossen haben und im Vergleich zum letzten Jahr auch einige Verbesserungen festgestellt haben. Unser gesamtes Team arbeitet kontinuierlich an einem weiteren Ausbau und an der Optimierung unserer Leistungen. Vor allem die Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste, die wir direkt vor Ort, über die TUI - Fragebögen oder auch über die Bewertungen hier bei HolidayCheck bekommen, sind dabei für uns sehr wichtig. Selbstverständlich geben wir Ihre lobenden Worte auch gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement