- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erste Wahl für entspannenden Urlaub. Waren letztes Jahr bereits dort. Gute Lage, super Service, freundlich, sauber, ruhig... Behindertengerecht gebaut. Ziel: Entspannung, Wellness, Abschalten von der Arbeit. Fazit: definitiv empfehlenswert. Großes Lob. Wir kommen wieder.
Sauber, gemütlich eingerichtet, gemütliche Betten, ein paar deutsche Fernsehkanäle (RTL, Sat.1, NTV...). Dusche/WC geräumig. Klimaanlage vorhanden. Einzgiges Manko: Das Rollo im Zimmer passt nicht ins gute Bild des Zimmers.
Großes, einladendes Buffet, internationale Speisen und nationale Gerichte. Riesige Auswahl. Kulinarische Themenabende (z.B. Gala-Dinner, Türkischer Abend, Seafood-Dinner) zwei Mal in der Woche. Jeder findet etwas und wird definitiv satt. Persönliche Meinung: Fischspeisen und Hühnchen sind immer spitze zubereitet Kostenloser Besuch des A la Card Restaurants wurde nicht genutzt.
Nette, zuvorkommende, aufmerksame Kellner. Anregungen/Kritik werden durch die Rezeption direkt angenommen und bearbeitet Reinigungskräfte sind schnell und gründlich. Sehr viele sprechen fließend Deutsch.
Bustransfer vom Flughafen Antalya ca. 45 - 60 Minuten. Direkte Strandlage (ca. 20 m zum Hotelstrand). Einkaufsmöglichkeiten (Optiker, Apotheke, Shops und Malls) 10 min. Fußweg entfernt. Kaum Fluglärm. Auflüge wurden nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanwendungen sind sehr gut. Geschultes, freundliches Personal. EIne Wohltat. Pool ist sauber, mit 22°C angenehm erfrischend. Liegen am Pool sind etwas knapp, baulich aber nicht mehr Liegen möglich. Fitnesscenter und Sportaktivitäten wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Manuela, Lieber Herr Marcel, Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Management