Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr Gutes Hotel mit kleinen Service Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel in 1. Reihe. Essensqualität und Auswahl ist sehr gut. Der Service ist gut aber nicht Perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Sauberkeit ist auch gut. Der Aussenbereich (Pool, Poolbar) ist mittlerweile in die Jahre gekommen, hier wäre eine kleine Erneuerung an manchen Stellen zu empfehlen. Trotzdem ist das Hotel eines der besseren Kategorien und wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut, auch an der Größe und Ausstattung gibts nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibts von uns volle Punktzahl. Qualität und Auswahl der Speisen auf einem ganz hohen Niveau. Bis jetzt das beste was wir hatten. Sehr gut!


    Service
  • Gut
  • Hier gibts kleine Mängel. Ein Tag das Zimmer schlecht gereinigt und an 2 Tagen wurde die Minibar nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand in 1. Reihe. Einkaufsmöglichkeiten auch in der Nähe. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde, auf der Heimreise 2 Stunden da Tui gefühlte 30 Hotels "Abgeklappert" hat. Für uns ein "No Go".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher zurückhaltent aber gut. Verschiedene Spiele (Billard, Tischtennis, Fitnessraum, etc.) stehen zur Verfügung. Spa und Wellnessbereich sehr schön und für jeden zu Empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rainer, Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Management