- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Mann und ich waren zum ersten male in einem Sensimar Hotel. Wir waren sehr zufrieden, das Essen in Buffetform war ausgezeichnet sehr vielfältig und super angerichtet. Das Personal überall bis auf die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer großzügig und das Badezimmer super aufgeteilt in seperater Dusche und WC. Die Zimmer auf der rechten Seite mit seitlichem Meerblick ist nur eines zu bemängeln. Dort befindet sich eine Art Kaminabzug vom Nachbarhotel wo störend ist. Man hat so das Gefühl die Neuen bekommen dort als erstes die Zimmer. Ansonsten werden wir wieder ein Sensimar Hotel wählen. Was ich noch erwähnen möchte ich selbst gehe nur noch in Hotels die sich für streunende Tiere einsetzen. Dies ist in diesem Hotel der Fall. Es gibt ein Katzencafe dort finden Katzen frisches Wasser und Futter. Man kann dort Futter kaufen und die Katzen selbst füttern. Von gespendeten Geld und sei es nur ein paar Euro werden immer wieder Katzen kastriert das das Elend eindämmt. Man fängt an etwas für den Tierschutz zu tun und das sollte man unbedingt unterstützen. Wer möchte kann auch von daheim etwas Futter und leckerli als Spende mitbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Gina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem unsere Bemühungen um den Tierschutz, für die wir von TUI auch das Zertifikat "Tierfreundliches Hotel" erhalten haben, zu schätzen wissen. In vielen Urlaubgebieten dieser Welt liegen Freud und Leid so nah beieinander und es ist uns und unseren Eigentümern ein großes Anliegen, auch unser Möglichstes für herrenlose Tiere zu tun sowie auch verschiedene soziale Projekte zu unterstützen. An dieser Stelle möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, unseren Gästen, die uns dabei auf vielfältige Art unterstützen, nochmals herzlich zu danken. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement