- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schön gestaltete Zimmer, sehr sauber, Größe völlig ausreichend. Putzfrau täglich gründlich gereinigt, sodass sie sogar beim Bettenüberziehen mein Schlaftop mitgehen hat lassen ;) All Incl. war super, bis auf den Wein, der war garnix !!! Ich schätze 90 % Deutsche, 8 % Russen, Franzosen, 2 % Türken. Alles wurde deutsch angesprochen, Veranstaltung etc. Gut gemischter Altersdurchschnitt :)
Größe war ausreichend. Hatten Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, jedoch war das unseres Empfindens nach seitlich ! Minibar tgl. gefüllt.
Viele Bars... Das all'a carte Restaurant war super , sehr lecker, tolle Atmosphäre. Die Speisen waren okay. Qualtität und Quantität war gut.
Bis auf einen Kellner waren alle super nett, freundlich, zuvorkommend. Jeder konnte deutsch. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht genutzt.
Strandlage SUPER !!! Einkaufsstraße Kumköy einmal genutzt , nie wieder ... TUI hatet viele Ausflugsmöglichkeiten (nicht genutzt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Sportunterhaltung. Schön gestaltete Abendunterhaltung. Strand sauber, nur sehr sehr heiß :) Pool könnte sauberer sein, aber schön groß und erfrischend. Liegestühle am Strand ausreichend, am Pool definitiv nicht. Sehr eng aneinander. Internet kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden die Umsetzung gerne prüfen, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Bezüglich Ihres Schlaftops wären wir Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darüber informiert und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, danach zu schauen. Im Nachhinein können wir uns für dieses Missgeschick nur in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement