- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mit seinen 230 Zimmern überschaubar. Die Anzahl der russischen Gäste ist nicht sehr hoch .Die wenigen die da waren hat man garnicht wahrgenommen. Die Architecktur des Hotels ist sehr schön, da die Zimmer sehr gut ausgestattet sind .Bad und Dusche mit Mamorböden und der Rest mit Holzböden. Die Zimmer werden täglich gereinigt ,wenn man nicht vergißt die Reinigungslampe aus zuschalten die sich in jedem Zimmer befindet. Bettwäsche wird 2 mal in der Woche gewechselt und Handtücher täglich wenn man möchte. Das Telefonieren mit dem Handy oder vom Hotel aus ist sehr teuer ,daher rate ich euch eine Telefonkarte zukaufen. Sie kostet ungefähr 4 Euro .Aber damit kommt ihr bestimmt aus für 14 Tage .Es sind 100 Einheiten drauf.
Die Zimmer sind super ausgestattet .Sie verfügen über Dusche und WC mit Mamorboden welches mit Holz vom Zimmer abgetrennt ist. Die Zimmer haben alle einen Flachbildschirm und sind sehr geräumig. Minibar wird jeden Tag neu aufgefüllt und auch der Safe ist kostenlos. Klimaanlage funktioniert super. Es gibt auch einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffee.
Wenn man auch all Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant mit Innen und Außenbereich .Das Essen und die Außwahl waren immer gut und reichlich .Es ist für jeden etwas dabei .Auch die frische der Speisen war immer gut. Es gibt im Hotel auch zwei A-la Kart Restaurants die ich sehr empfehlen kann. Auch hier findet bestimmt jeder was zu essen. Da man den Einblick in die Küche hatte ,konnte man sehen wie sauber hier gearbeitet wird. Auch im Restaurant und am Buffet war immer alles sauber. Und wenn mal was daneben ging wurde es sofort beseitigt. Wenn man auch All Inn bebucht hat, sollte man den Mitarbeitern mal ein Trinkgeld zu kommen lassen ,nicht um Vorteile zu haben, sondern sie verdienen nicht soviel wie man denkt.
Die Freundlichkeit in diesem Hotel muß man wirklich loben. Die Manager ,Kellner und Trainees sind alle sehr freundlich .Wünsche wurden sofort erfüllt wenn es möglich war. Auch die Damen der Gästebetreuung haben immer ein offenes Ohr gehabt für ihre Gäste .Die Mitarbeiter des Hotels sprechen sehr gut deutsch und wenn es mal nicht so gut ging mit der Verständigung wurde ein anderer Mitarbeiter hinzu gezogen. Wenn Beschwerden kamen wurde sofort reagiert .Besonders die Kellner Cadir, Emre ,Ali, Speedy sowie die liebe Ümühan müssen echt gelobt werden .Sie sind super wie alle in diesem Hotel.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ungefähr 45 Minuten. Kumköy ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und Side verbunden mit einem Strandspaziergang in ca. 90 Minuten .Zurück kann man mit dem Dolmus fahren für 1, 50 Euro. Das Sensimar ist nur durch eine Promenade vom Strand getrennt ungefähr 25 Meter .Das Nachbarhotel ist das Xanthe Resort. Am Strand gibt es auch eine Strandbar die super ist .Hier werden einem die Getränke von dem lieben Slih bis an die Liege gebracht. Er ist immer freundlich und hat immer gute Laube .Genau wie seine Kollegin Chajan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung ist etwas dürftig im Hotel. ES ist überwiegend nur jeden zweiten Abend Lifemusik, aber da kann man mit leben. Der Strand ist sehr sauber und wird nachts immer abgefahren. Auch der Pool ist sauber und es gibt am Strand und am Pool immer Liegen. Wassersport findet man am Strand .Örtliche Anbieter, aber auch sehr nett und nicht aufdringlich. Ein Internetzugang gibt es auch im Hotel direkt am Fahrstuhl in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,