- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war ein super Urlaub, auch weil das Wetter sehr gut war. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und waren damit sehr zufrieden, nachdem wir bei der Anreise,die Sauberkeit des Fußbodens (klebrige Flecken vor der Minibar) reklamiert hatten. Ein weiter Minuspunkt war die Sauberkeit auf den Treppen und Fluren, nach 10 Tagen haben wir die Wollmäuse auf dem Flur reklamiert, sie wurden dann sofort entfernt. Im Pool wurde in 4 Wochen 2mal,der Schmutzrand entfernt und Pflaster erst nach Aufforderung weggeräumt. Das hört sich jetzt alles ganz furchtbar an, war aber nicht wirklich so schlimm, da man immer darum gebeten wird seine Meinung zum Hotel zu äußern und Anregungen zugeben schreiben wir diese Bewertung, unser Verbesserungsvorschlag wäre, weniger "Aufpasser" im Restaurant dafür ein oder zwei Reinigungskräfte mehr, denn die haben unserer Meinung nach viel zuviel Aufgaben pro Person. Noch kurz zur Küche, kalte Küche ist gut ,Patisserie sehr gut, an der warmen Küche muß man noch arbeiten, die vorgefertigten Gerichte, wie Fische im ganzen gegart oder Garnelen oder auch Braten, sind solange gegart das sie vollkommen trocken waren. Da diese Mängel relativ leicht abzustellen sind empfehlen wir das Hotel Sensimar Side weiter und werden auch selbst wieder hinreisen, in der Hoffnung das diese Kleinigkeiten dann abgestellt sind. Es war wirklich ein schöner Urlaub, der durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals um einiges schöner war als es normalerweise zu erwarten ist. Ganz besonders erwähnen möchten wir die Kellner im Restaurant, sie waren immer gut drauf, freundlich, höflich, aufmerksam und immer gut gelaunt, besonders viel Freude hat uns Kasim bereitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckart |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eckart, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Januarsonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit so sehr genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihre Anerkennung findet. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Gleichzeitig möchten wir Ihnen nochmals für Ihre Hinweise danken, die Sie uns bereits während ihres Urlaubes gegeben haben, denn diese helfen uns bei unseren täglichen Bemühungen um das Wohl unserer Gäste und sehr gerne werden wir auch weiterhin auf diese und andere Details achten, um all unseren Gästen einen rundum schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement