- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
für türkische Verhältnisse ein eher kleines Hotel mit 237 Zimmer, sehr saubere Anlage, liegt direkt an der Strandpromenade, überwiegend deutschsprachiges Puplikum, Alter zwischen 20 und 80 Der kleine Kiosk im Hotel hat alles was man im Urlaub so braucht, und ist auch nicht überteuert, was nicht da ist wird besorgt. Ebenso der Brillenladen, und der Juvelier
Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet mit separatem WC und Dusche. Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wird, Wasserkocher und löslicher Kaffee Balkon oder Terasse, Safe kostenlos. Das Hotel ist erst drei Jahre alt und die Möberl sind in gutem Zustand, die Zimmerreinigung war immer zuverlässig und sauber.
Es gibt ein Hauptrestaurant, 2 Spezialitätenrestaurants, Mittags an der Strandbar Essen vom Büffet und ein paar Gerichte a la Karte. Die Speisen sind sehr schmackhaft und von guter Qualität, uns fehlte ein bisschen mehr frisch Gegrilltes, aber ansonsten ist die Auswahl riesig und immer toll angerichtet. Sauberkeit im Restaurant ist hervorragend. Es gibt jeden Tag etliche türkische Spezialitäten.
Personal ist in allen Bereichen super freundlich(außer Rezeption) die müssen noch lernen. Es können fast alle Deutsch und sind bemüht. Zimmerreinigung ist ok. Die Ober in den Restaurants und den Bars sind bemüht alle Wünsche zu erfüllen, auch ohne Trinkgeld zu erwarten, besonders Harun im Hauptrestaurant und Fathie an der Poolbar , mit denen hatten wir einen Riesenspass,
Direkttransfer vom Flughafen zum Hotel, nur über die Promenade zum Strand. Kumköy ist in 20 Minuten zu erreichen, ist aber im Moment eine riesige Bau- stelle, aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Ausflugsmöglichkeiten werden vo TUI angeboten, aber man kann mit dem Dolmus ganz einfach nach Side oder Manavgat fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Am Pool gibts superbequeme Matratzen, es ist auch immer sehr sauber, einer wischt immer. Auch am Strand gibt es genügend Liegen und Schirme, da gibt es immer Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht und uns detailliert bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu hause angekommen. Ihr Lob freut uns sehr und ist für das gesamte Sensimar Side - Team nicht nur eine hohe Anerkennung, sondern auch Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, sondern auch weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun. Für Ihren Hinweis bezüglich der Rezeption sind wir daher dankbar und werden dem nachgehen. Bitte entschuldigen, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sehr geehrte Frau Barbara, sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement