- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nun schon zum zweiten Mal im Sensimar und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Personal ist einsame Spitze und wir sind erneut rund um zufrieden. Der Mix aus purer Entspannung am Tag und Tanzen am Abend ist perfekt.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gepflegt. Die Betten samt Matratzen und Kissen sind sehr gut und die Klimaanlage funktioniert auch eınwandfrei.
Das Essen ist klasse. Besonders mittags sitzen wir gerne an der Strandbar an der frisch gegrillt wird. Auch eine "waffle corner" ist vorhanden.
Das Personal ist einfach super. Sogar am Pool wird man rund um die Uhr an der Liege mıt kalten Getraenken verwoehnt und die Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen. Auch der Wellness-Bereich mit allen Massagen ist sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Side kann man ebenfalls schnell erreichen und ın Kumkoy kann man nett spazieren und einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von morgens bis abends gibt es ein tolles Sportangebot. Das Entertainmentteam ist sehr gut und man wird auch nicht "genervt" oder "gedraengt" bei Aktivitaeten mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Linda, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side Resort entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen, Sie auch bald ein 3. Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement