Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard & Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel, Anspruch und Wirklichkeit ...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eingangs sei erwähnt, dass wir das Hotel The Sense, ebenfalls Bestandteil der Emir Gruppe, gebucht hatten. Da der Anteil russischer Gäste sich über 90% bewegte, traten wir nach 3 Tagen die Flucht an, was sich mit der tatkräftigen Unterstützung der Rezeption realisieren ließ. - Hierfür noch ganz herzlichen Dank! (Diese Gästestruktur hat übrigens mit dem Begriff "internationales Publikum" wenig zu tun.) Unser Weg führte uns in das uns bereits bekannte Sensimar. Das es sich um ein außergewöhnliches Haus, eingebettet in eine tolle Außenanlage in exponierter Strandlage handelt, soll hier nicht in Frage gestellt werden; einfach Klasse. Der Empfang, die Mitarbeiter der Rezeption und das Reinigungspersonal, auch der Zimmer, möchten wir hier besonders für ihre tolle Leistung hervorheben! Das Gesamtbild wird jedoch durch viele negative Dinge getrübt, welche wir einfach einmal als lockere Aufzählung benennen möchten: - Zimmer sehr dunkel, Schminken und Lesen bedarf besonderer Anstrengung. - Beim Frühstück teilweise schmutzige Unterlagen und fast nie komplett eingedeckt, viel Hektik. - Zerfledderte Handtücher am Strand, defekte Stühle an der Beachbar, Hose eingeklemmt. - Es gab während unserer Anwesenheit Beschwerden über Kellner. Auch uns fiel auf, dass einige eher die Arbeit trinkgeldorientiert verrichteten. Es wurden in der Cafeteria einmal von 2 Kellnern Tassen ein- sortiert, sich jedoch nach den Gästen umzudrehen, kam Ihnen nicht in den Sinn ... - Das Animationsteam, z.B. beim Quizabend, ist nicht in der Lage mit den vorhandenen IT Mitteln zu ar- beiten. Es wird unverständlich vorgelesen statt mit einer PP Präsentation zu arbeiten, wie es z.B. im Schwesterhotel Xanthe praktiziert wird. - Die Türken sind, liebe Küche, die Weltmeister der Gemüseküche. Bitte nicht jedes Gemüsegericht mit Unmengen von Zwiebeln verlängern. Das Seafood Dinner. Ein toller Lachs im Salzmantel! Aber dann nur noch gebackene Tintenfischringe und der tägl. Thunfischsalat. - Es fehlte einfach Seafood. Das im- mer fabelhafte Galadinner mit der wahrlich super Eisbombe muss erwähnt werden!!!!!!! - Die Gästebetreuerin hat man im Foyer hinter Stellwänden versteckt, was uns erst später aufgefallen ist. Sie sollte sich vielleicht auch etwas dieser Dinge annehmen und bei deren Beseitigung behilflich sein. Tja, und dann hat noch der Hotelhund unter das Frühstücksbüffet gepinkelt, was erst mittags, nach dem zweiten Hinweis weggewischt wurde. Das Tier sollte öfters an die frische Luft ...... Den Jahreswechsel haben auch dieses Jahr wieder im The Sense verbracht. Am 30.12.2015, nach einem Strandspaziergang, wollten wir im Sensimar an der Beachbar etwas trinken. Man verweigerte uns das, mit dem Hinweis, wir seihen nicht Gäste des Hauses. Nennt man so etwas Gastfreundschaft? Nein!!! Nehmen Sie sich ein Beispiel an den Trendy Hotels; ein Haus nebenan. Jeder Trendy Gast kann in jedem Haus der Gruppe Essen und Trinken. Das ist doch ein gastliches Konzept.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard & Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Für die geschilderten Unregelmäßigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement