- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer ruhigen, entspannten Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig. Bis auf das Essen- es kann keinesfalls das Niveau eines 4-5 Sterne Hotels, war alles Bestens. Auf Reklamationen ging man sofort ein, das Personal war immer ausgesprochen freundlich. Insbesondere die Keller waren alles ausgezeichnet. Einen möchten Wir trotzdem noch hervorheben: "Harun" du warst einfach toll. Vielen Dank. Wir durften, da wir erst um 17:00 Uhr abreisten, das Zimmer noch bis 16:00 Uhr behalten, uund das sogar ohne Zuzahlung. Das nennen wir mal Sevice.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dass Sie uns bewertet werden. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Kritik an der Verpflegung möchten wir anmerken, dass diese seit einem Wechsel des Küchenchefs im vergangenen Winter von unseren Gästen meist sehr gelobt wird. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, weswegen wir uns bemühen, eine größtmögliche Auswahl auf unseren Buffets anzubieten, damit jeder Gast etwas Passendes findet. Das werden wir auch weiterhin tun, denn unser Ziel ist, uns auch weiterhin täglich zu verbessern und allen Gästen gerecht zu werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement