- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das erste mal in einem Sensimar und wir waren überwältigt. Soviel Service ist fast zuviel...zumindest beim ersten mal aber ich fürchte man kann sich dran gewöhnen :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 98 |
08.07.2014 Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns nun bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Winterurlaub in so positiver Erinnerung behalten haben und vor allem unseren Service zu schätzen wissen. Gewöhnen Sie sich gerne an unseren Service - wir sind Gastgeber aus Leidenschaft uns für unser gesamtes Team ist es eine große Freude, unsere Gäste zu verwöhnen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder auf ein paar erholsame Tage bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement