Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schön mit Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind zur Zeit hier und ich kann nur davon abraten, Zimmer im Haus 2 (seitl. Meerblick) zu buchen. Die Geraeuschkulisse (am Tag Baulaerm und nachts Rauschen der Lueftungsanlagen vom Nachbarhotel) ist eine Zumutung. Das Hinterland des Hotels ist eine große Baustelle. Die Beachbar wird auch renoviert. Stoerend sind auch die vielen reservierten Tische im Hauptrestaurant. Sehr gut empfinden wir die Freundlichkeit des Personals und die schoene Strandpromenade. Waren letztes Jahr im Sensimar Dom. Republik. Hier liegen leider Welten dazwischen. Auch in der Türkei waren wir schon 18x. Können uns also ein Urteil erlauben. Zum glueck spielt bisher das Wetter mit und wir werden die Tage trotzdem geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns noch während Ihres wohlverdienten Urlaubes bewertet haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen und die Spaziergänge entlang der Strandpromenade bei schönstem Sonnenschein genießen. Wie Ihnen als erfahrene und langjährige Türkei - Urlauberin sicherlich bekannt ist, werden die Wintermonate oft für erforderliche Renovierungsarbeiten genutzt. Derzeit sind verschiedene Hotels in der Umgebung damit beschäftigt, ihre Strandbars für den Sommer vorzubereiten und auch wir sind auch wir momentan u. a. noch dabei, unsere Strandbar für unsere Gäste zu renovieren, wobei wir uns bemühen, eventuelle Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Alternativ kann das Angebot der Strandbar vom benachbarten und nur wenige Meter entfernten Xanthe Resort genutzt werden. Auf Bauarbeiten außerhalb des Hotels haben wir leider keinen Einfluss, die Baustellen der neu entstehenden Hotels in der Umgebung sind im Hotel aber im Normalfall auch nicht zu hören. Um unseren Gästen den Weg zur nahegelegenen Bushaltestelle so angenehm wie nur möglich zu machen, haben wir seit dem 11.03. bis auf Weiteres einen Shuttleservice eingeführt, der täglich von 09.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 zwischen dem Hotel und der Bushaltestelle pendelt. Für nähere Information stehen Ihnen unsere deutschsprachigen Gästebetreuungen gerne zur Verfügung. Bitte gestatten Sie uns auch den freundlichen Hinweis, dass eine Tischreservierung im Hauptrestaurant nur in Ausnahmefällen gestattet ist bzw. in Absprache mit uns durchgeführt wird. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir einige Tische in der Nähe des Buffets für einige derzeit anwesende gehbehinderte Gäste und Rollstuhlfahrer freihalten. Ferner freuen wir uns sehr, dass wir momentan auch einige Geburtstagskinder zu Gast haben, zu deren Ehrentag es uns eine Freude ist, als kleine Aufmerksamkeit z. B. einen Tisch zu schmücken. Sehr geehrte Frau Ramona, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein lachendes gelbes Gesicht zu verwandeln. Sollten Sie für die letzten Tage Ihres Aufenthaltes noch Fragen oder Wünsche haben, so sind unsere Gästebetreuerinnen und auch das gesamte Hotelteam selbstverständlich gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement