- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unseren Urlaub im Sensimar kurz nach der Eröffnung verbracht. Bei der Ankunft stellte sich dann heraus, das unser Zimmer nicht bezugsfertig war, d.h. es war noch im Bau. In diesem Fall muss ich sagen war das sogar gut, da wir zum gleichen Preis eine Suite mit einer riesigen Dachterrasse bekommen haben. Die Suite war hervorragend ausgestattet. Das Badezimmer (komplett in Marmor) war mit Badewanne und einem separaten Duschraum und einer separaten Toilette. Sogar im Badezimmer war über der Badewanne ein LCD-Fernseher in der Wand eingelassen. Ebenso im Wohn/Schlafraum ein großer Plasma-Fernseher. Der Wohn/Schlafraum war mit einem riesigen Bett und einer sep. Sitzecke ausgestattet. Einzig auf der Terrasse fehlten die Liegen, die wegen der Größe auf jeden Fall Platz gehabt hätten. Manko am Aufenthalt im Sensimar war das noch nicht eingespielte Team im Hotel. Bis auf die Reinigungskräfte die ich hier besonders loben möchte, lief alles andere doch noch ziemlich konfus. Wie ich von Bekannten gehört habe, die bereits jetzt zum 2. Mal im Sensimar waren, soll sich das Hotel doch sehr zu seinem Vorteil in allen Bereichen gebessert haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,