- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Füe einen erholsamen urlaub zu zweit ist das Hotel zu empfehlen. Störend ist die Musik die den ganzen Tag gespielt wird (esoterisch angehaucht)was laut der gästebetreuung in allen Sensimar Hotels weltweit gleich ist. Weihnachstslieder zum Frühstück und Der Hochzeitsmarsch beim Abendessen ist ein absolutes no go! Desweiteren ist zu bemängeln das die Aussenterasse um 23.00Uhr und die Poolbar 23.30Uhr geschlossen wird. Hier wäre in den Sommermonaten bis 24,00Uhr absolut akzeptabel. Zu bemängeln ist auch der Umgang mit Reklamationen(Dusche undicht das wasser lief alles vor die Zimmereinganstür)wurde nach dreimaligen melden nach 8Tagen versucht zu reparieren was aber nicht gelang. Zimmerreinigung schlecht(runtergefallene Schnipsel vom Kajalstift lagen 14Tage lang auf dem Boden neben dem Abfallkorb).Unter dem Mobiliar sehr staubig auch Fussleisten wurden nicht abgewischt. Gardine teilweise aus der Stange rausgefallen was auch nicht behoben wurde. Kellner teilweise mit einem Humor am bedienen der nicht immer gut beim Gast ankommt. Als besten und nettesten Kellner/Barkeeper haben wir Mehmet C. kennengelernt,Mehmet C. Danke für den hervorragenden Service. Die Nachfrage an der Rezeption nach einer Personenwaage(um das Gepäck zu wiegen)wurde zugesagt diese auf das Zimmer zubringen.Nach drei Stunden war immer noch keine da. Als wir mit Gepäck zur Rezeption kamen um auszuchecken wurde nach nochmaligem nachfragen doch noch eine Waage besorgt, was aber weitere 45 Minuten dauerte. Eine Verabschiedung wie bei Gästen vor uns mit Fahne und winken fand nicht statt. Noch nicht mal ein Wort der guten Heimreise wurde gefunden. Wir waren das zweite mal Im Sensimar Side und hätten uns im Vergleich zu 2012 eine Verbesserung gewünscht,aber ausser der Preiserhöhung zum Vorjahr hat sich nichts geändert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dasss wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub insgesamt genossen haben. Auch für Ihre Hinweise bezüglich Ihres Zimmers sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. Wir möchten Sie bitten, die Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Bezüglich der Öffnungszeiten der Poolbar möchten wir Ihnen gerne wie schon im letzten Jahr mitteilen, dass wir den Wunsch nach längeren Öffnungszeiten gut nachvollziehen können. Da sich in direkter Nähe zur Poolbar aber auch Gästezimmer befinden und die dort wohnenden Gäste sich durch die Geräuschkulisse gestört fühlen könnten, bitten wir Sie im Sinne eines rücksichtsvollen Miteinanders nochmals um Verständnis dafür, dass die Poolbar ab 23.00 geschlossen ist. Alternativ steht z. B. die Sportsbar oder auch die Lobbybar zur Verfügung. Unsere Gäste legen in aller Regel Wert auf eine ruhige und gediegene Atmosphäre. Daher gibt das Sensimarkonzept uns die Musikauswahl, welche im Hotel gespielt wird, vor. Die Musik wird für alle Sensimarhotels weltweit zentral über Internet gesteuert. Wir möchten gerne nochmals betonen, dass bei Weitem wobei nicht nur "esoterisch angehauchte" Musik gespielt, sondern eine der Tageszeit entsprechende Mischung aus bekannten Klassikern und moderneren Titeln. Während Ihres Aufenthaltes kam es scheinbar zu einer teils unglücklichen Songauswahl, was wir sehr bedauern. Gerne möchten wir auch anmerken, dass sich auf allen Suiten und auch in einigen Standardzimmern Personenwaagen befinden. Als zusätzlichen Service haben wir eine Kofferwaage an der Rezeption. Den von Ihnen geschilderten Ablauf bedauern wir sehr und können uns diesen im Nachhinein trotz intensiver Nachforschung auch nicht erklären. Wir vermuten, dass die Waage bei anderen Gästen auf dem Zimmer war und diese vergessen haben, sie nach Gebrauch wieder zurückzugeben. Sehr geehrter Herr Rainer, gerne würden wir Sie auch zum dritten Mal bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement