- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlicher Empfang bei ,Ankunft. Sauberkeit der Tische, am Abend in der Lobby, Terrasse verbesserungswürdig. Wie ein Miturlauber sagte "es geht so".
Größe, Ausstattung und Zustand des Zimmers ist gut, aber die Bad und Toilettenzelle aus Milchglas gewöhnungsbedürftig.
Sauberkeit der Tischdecken im Außenbereich kann verbessert werden(An den Flecken auf der Tischdecke konnte man teilweise feststellen, was am Vorabend gegessen wurde. Qualität der Speisen hat gegenüber den Jahren 2009-12 etwas nachgelassen, (Fleisch und Fisch oft trocken und hart).
Abgesehen von dem Rezeptionisten bei Ankunft, alle sehr freundlich. Die Kellner gaben sich alle Mühe, aber wir hatten den Eindruck, dass das Personal total unterbesetzt war.Anzeichen dafür: Beim Frühstück nach dem Galaabend mussten die Gäste sich den Kaffe selbst abfüllen, da ca. 15 min kein Kellner kam. Ein Koch musste 3 Kochstellen gleichzeitig bedienen, 20 min. am Tisch gewartet, bis nachgefragt wurde, ob wir etwas zu trinken wünschten, mein bestelltes Getränk kam nicht während der gesamten Essenszeit. usw. Aber die Kellner versuchten im Dauerlauf allen Gästen gerecht zu werden, was einfach unmöglich war. Alle Achtung davor!!
Das Hotel hat eine sehr gute Strandlage nur durch eine Promenade getrennt. Nur ca. 800 m bis zur Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub wieder genossen haben. Auch für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Für die geschilderten Unregelmäßigkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Sie bitten, diese als Ausnahme zu werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement