- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die 10 Tage Urlaub waren super. Alles im Hotel war sehr harmonisch, das Essen und der Service waren super. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und haben sich, wenn etwas nicht in Ordnung war, sofort bemüht. Die Zimmer waren ausreichend von der Größe, die Auswahl an Kopfkissen (... was evtl. ja mal ein Problem sein kann....) war ebenfalls eine Superidee/toller Service des Hotels Die Beleuchtung in den Zimmern insbesondere im Badezimmer war uns persönlich zu dunkel, eine etwas hellere LED-Beleuchtung über dem Spiegel wäre nicht schlecht gewesen. Wir würden die Anlage empfehlen und kommen auch sicher wieder. Wenn es überhaupt was zu beanstanden gab war es der nicht so gesäuberte Strand. Evtl. waren die Arbeiten durch das Aufstellen der Liegen und das Anbringen der Sonnenschirme etwas in Vergessenheit geraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und geben Ihre lobenden Worte gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement