Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Viel kleine Fehler ...... die Summe machts !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch wir waren zum 2. mal im Sensimar, und wir mußten feststellen das viele kleine Mängel vorhanden sind ..... Z.B. : Es fekle an vielen Orten Farbe - Silikon - oder sonst was ... wo man hinschaut ist irgendwas nicht ok ... es nur kleinigkeiten aber das sind eben sehr viele und dann macht es die Summe !! Denn bei jeder zweite Lampe im Hotel ist die Birne defekt ... Wenn man die Barhocker an der Poolbar anschaut ... ekelhaft .. kann man nicht mal einen Lappen nehmen und diese abwischen .... das Holz rund um den Pool ist stellenweise total verwittert ..... die Katzen -kein Komentar = unzumutbar !!! Hunde am Strand = ich hatte mal 9 Stück im Rudel um den Liegestuhl, selbst im Lifeguard wurde es angst ! Und diese vielen kleine oder großen Mängel lassen mich überlegen ob ich dieses Hotel wieder besuchen werde .... ?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tipp Top !! Zimmer sind sehr schön und zeigen nur leichte gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut !!! Wer hier nichts findet .....?? Alles da : Fisch - Fleisch ...... auch zur späteren Stunde !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Pesonal war /ist immer sehr nett und höflich !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand mit schöner Promenade !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die gute Lage, den Service, die Verpflegungsangebote sowie Ihr Zimmer zu schätzen wissen. Ihr diesbezügliches Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre offenen Worte, die wir als Verbesserungsvorschläge betrachten und gerne als solche annehmen, sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne an den von Ihnen genannten Punkten arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum dritten Mal bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement