Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kommen wir direkt auf den Punkt: Der Preis und die gebotene Leistung steht in keinem Verhältnis!! Postiv zu bewerten ist, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich zu den Gästen sind. Die angenehme Ruhe am Pool ist ebenfalls zu erwähnen und das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Das war es aber auch schon!! Absolut negativ zu bewerten ist : Die Zimmerreinigung ( Putzfrau kennt keine Ecken, putzt nicht unter der Toilettenschüssel. Wischt nur dürftig über die Wasserhähne ). etc... Die Qualität der Speisen lässt teilweise zu wünschen übrig. Suppen alle lau bzw. kalt. Besserung erst nach Beschwerde! Die frisch gebratenen Speisen wurden zum teil roh serviert ( Nachweis wurde erbracht und dann in guter Qualität nachgeliefert ). Alle Speisen in den Wärmebehältern waren nur lau. Der Kartoffelbrei war aus der Tüte und nicht aus frischen Kartoffeln gemacht. Die Entrecotes nicht zu genießen. Die Pizza nur dann heiß, wenn sie direkt aus dem Ofen kam. Die Mottoabende waren ebenfalls nichts besonderes, eigentlich nichts anderes als sonst auch, bis auf die Traumschiffeisbombe und die Gambas. Nachweislich konnte man im Restaurant das Wort " Sau " auf die oberen Rückenlehnen der Bänke schreiben ( erstaunter Blick der Guestmanagerin nach allg. Kritikgespräch im Restaurant ). Man muss sagen, dass es Mitte der der 2. Woche etwas besser wurde, jedoch nicht zufriedenstellend!! Hier in der Küche fehlt ganz einfach die Leidenschaft und der Stallgeruch. Dies ist für den gezahlten Preis nicht gerechtfertigt! Für 15 Nächte haben wir 1800€ gezahlt. Ein vergleichbares 5 Sterne Hotel wie ein Sunrise Queen, ein Kumköy Beach, Spice & Spa oder wegen mir auch ein Aspendos Beach ist / war in der Qualität der Speisen wesentlich besser. Hier wird der zu hohe Preis einfach mit dem Motto " Ü 18 " gerechtfertigt. Wenn man es ganz spitz sieht, müsste der Preis eigentlich wesentlich niedriger sein, da man fast keine Animation bzw, Animateure hat. In Zahlen ausgedrückt: 2 x 400€ = 800€!! Für diesen Betrag kann man hier in Köln schon viel kalte Mettwurst essen! Danke, ich habe fertig!! Wir kommen nicht zurück!! Ach ja... über die Privilegien der Ü 70 Fraktion in Bezug von Liegen und Anstand, legen wir heute mal den Mantel des Schweigens drüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Holzböden sind schon sehr abgewohnt und über die Zimmerreinigung wurde ja schon berichtet, ach ja trotz Trinkgeld am ersten Tag!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie beschrieben ist hier nichts mehr weiteres zu sagen


    Service
  • Eher gut
  • gut besonders Götze an der Poolbar:-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut kurze Wege nach Kumköy und Side


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe nur Volleyball gespielt, super Truppe!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und dass Sie das Sensimar Side auch aufgrund der guten Lage und den kurzen Wegen nach Kumköy und Side gebucht haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die ruhige Atmosphäre und besonders das Frühstücksangebot zu schätzen wissen sowie die angenehme Ruhe am Pool loben. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, nehmen wir die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Bezüglich den erwähnten Entrecotes und den frisch gebratenen Speisen, die ihnen zum Teil nicht ganz durchgebraten bzw. medium angeboten wurden, werden wir in Zukunft noch besser darauf achten, dass unsere Gäste das Fleisch so gebraten bekommen, wie sie es wünschen und ggf. auch zweimal nachfragen. Gerne hätten wir sie zu einer der regelmäßig stattfindenden Küchenführungen begrüßt, damit Sie sich einen Eindruck von unseren frischen Produkten gehabt hätten und mehr als nur einen Blick in die sich direkt hinter dem warmen Buffet befindende und nur durch eine Glasscheibe vom Restaurant getrennte Küche werfen hätten können. Das Sensimar - Konzept richtet sich an erholungssuchende Paare, welche insbesondere die ruhige Atmosphäre, die umfangreichen All Inclusive - Leistungen und den individuellen Service sowie das dezente, aber hochwertige und den Wünschen unserer Gästen angepasste Entertainmentprogramm zu schätzen wissen. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen ein gutes Preisleistungsverhältnis in guter Lage und einen Mehrwert in Vergleich zu anderen Hotels zu bieten, was uns auch immer wieder von Gästen bestätigt wird. Sehr geehrter Herr Ralf, für die Zukunft wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement