Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Viel plus, aber ein fettes minus
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel hat viel Potential, die meisten Mitarbeiter sind hochmotiviert, die Küche ist ausgezeichnet. Es gäbe rein gar nichts zu meckern, WENN nicht durch die Architektur bedingt ein großer Teil der Zimmer dem permanenten und bis weit in die Nachtstunden anhaltenden Lärm in der Hotelbar ausgesetzt wäre. an Schlaf war deshalb vor etwa ein Uhr nachts nicht zu denken. Schade, denn dieser Punkt verhindert einen erneuten Aufenthalt in diesem sonst exzellenten Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und dass Sie vor allem unsere Küche und das Engagement unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihrer Anmerkung gehen wir gerne nach, auch wenn wir sehr darauf achten, dass von unserer Bar keine Störung ausgeht und diesbezügliche Beschwerden sehr selten vorkommen. Sicher wäre es auch möglich gewesen, Ihnen auf Wunsch einen Wechsel in ein anderes Zimmer zu ermöglichen, wenn Sie uns noch während Ihres Urlaubes entsprechend informiert hätten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement