- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel hat viel Potential, die meisten Mitarbeiter sind hochmotiviert, die Küche ist ausgezeichnet. Es gäbe rein gar nichts zu meckern, WENN nicht durch die Architektur bedingt ein großer Teil der Zimmer dem permanenten und bis weit in die Nachtstunden anhaltenden Lärm in der Hotelbar ausgesetzt wäre. an Schlaf war deshalb vor etwa ein Uhr nachts nicht zu denken. Schade, denn dieser Punkt verhindert einen erneuten Aufenthalt in diesem sonst exzellenten Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Johanna, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und dass Sie vor allem unsere Küche und das Engagement unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihrer Anmerkung gehen wir gerne nach, auch wenn wir sehr darauf achten, dass von unserer Bar keine Störung ausgeht und diesbezügliche Beschwerden sehr selten vorkommen. Sicher wäre es auch möglich gewesen, Ihnen auf Wunsch einen Wechsel in ein anderes Zimmer zu ermöglichen, wenn Sie uns noch während Ihres Urlaubes entsprechend informiert hätten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement