- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 10. Mal im Sensimar Side. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und wir wurden auch allseits wieder herzlichst begrüßt. Hervorheben möchte ich diesmal, dass wir auch nach unserer späten Ankunft (22.00 Uhr) noch ein 4-Gänge-Menue von der Küche präsentiert bekommen haben. Weltklasse!! Ein ganz großes Dankeschön dafür. Weiterhin ist uns der Gästebetreuer Herr Egbert G. in guter Erinnerung. Er ist sehr präsent, umsichtig und höflich. Bei einer Beschwerde seitens aller Gäste hat er sich sofort engagiert gezeigt. Auch dafür ein großes Dankeschön, einen solchen Gästebetreuer hätten wir uns von Anfang an gewünscht. Ich hoffe, wir sehen uns in diesem, spätestens im nächsten Jahr mal wieder. Viele Grüße Ulrike
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, sehr geehrter Herr Stefan, herzlichen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage schon zum 10. Mal in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre aktuellen Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns wieder rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder in Ihrem "zweiten Zuhause" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement