Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vielen Dank Sensimar Side
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nach 2013 zum zweiten mal im Sensimar Side und hatten wieder einen einwandfreien Urlaub.Das Hotel hat seinen hohen Qualitätsstandart gehalten,bzw. wieder erreicht.(negative Bewertungen im Jahr 2014) Vielen Dank an alle Mitarbeiter,die mit ihrer Freundlichkeit eine angenehme Atmosphäre schaffen.Besonderen Dank an unseren Kellner " HALIL ",der uns mit seiner sehr aufmerksamen und doch zurückhaltenden Art bestens versorgt hat. Liebe Grüße von Karin und Matthias Erz


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Erz, sehr geehrter Herr Erz, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Gerne möchten wir auch anmerken, dass die Gründe für die teils negativen Bewertungen aus dem Jahr 2014 sich größtenteils unserer Einflussnahme entzogen haben, da diese auf äußeren Umständen beruhten. Was in unserer Hand liegt und durch uns optimiert werden kann, das wird auch erledigt, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement