Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vom top Hotel zum mittelklasse Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Immer noch ein Hotel in dem sich gut Urlaub machen lässt. Besonders der gute persönliche Umgang und Service einzelner Mitarbeiter wie Bakir und Kasim im Restaurant oder der fleißige Sonnenschirm-Aufspanner und Liegematten-Schlepper am Strand sind beeindruckend. Dies nur als Beispiel. Man merkt jedoch gegenüber früheren Jahren den Sparkurs bei Kleinigkeiten. Es wird kein Eis oder Getränk oder Erfrischungstuch mehr direkt an den Liegen serviert, die Eisbombe an besonderen Abenden im Restaurant fehlt. Es gibt pro Person und Liege nur noch maximal 1 Handtuch..... Und und und! So langsam nimmt auch die Abnutzung der Polsterstühle üble Formen an. Zerrissene Bezüge der Sitzpolster im Restaurant und hier und da mangelnde Pflege des Inventars. Zu wenig Personal??? Wäre schade wenn nicht die Umkehr zu "alten Stärken" geschafft würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Konrad, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und dass Ihnen unser Hotel vor allem aufgrund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter nach wie vor gut gefällt. Offen gesagt sind wir etwas erstaunt über Ihre Bewertung. Auch wenn sich einige kleine Details aus organisatorischen Gründen geändert haben mögen, bieten wir unseren Gästen nach wie vor Service auf hohem Niveau und viele Dinge, die es in anderen Hotels nicht oder nur gegen Aufpreis gibt, sind bei uns inklusive. Seien es nun verschiedene frische Säfte zum Frühstück, Wechsel der Strandhandtücher bei Bedarf, täglich aufgefüllte Minibar, WLAN, Bademäntel, etc.. Natürlich gibt es an den Themenabenden als besonderes Highlight nach wie vor unsere beliebte Eisbombe, welche von unserem Küchenteam mit Feuerwerk ins Restaurant getragen wird, wenn der Großteil der Gäste den Hauptgang beendet hat. Vielleicht haben Sie davon nichts mitbekommen. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass wir als Gewinner des TUI - Umweltchampions und zum Wohle der Umwelt auch auf unseren Energie- und Wasserverbrauch achten. Aus diesem Grund meinen wir, dass ein Strandhandtuch pro Gast, welches bei Bedarf jederzeit kostenlos gewechselt werden kann, ausreichen sollte. Auf Wunsch geben wir unseren Gästen aber auch gerne eine zweite Handtuchkarte bzw. ein zweites Handtuch. Leider teilen Sie uns ihren Wunsch erst durch Ihre Bewertung mit. Gerne teilen wir abschließend auch mit, dass wir jede Wintersaison für notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten nutzen, sobald die Hotelauslastung es zulässt und wir dadurch unsere Gäste nicht stören. Eine Erneuerung der Sitzpolster im Restaurant ist für die kommenden Monate bereits geplant. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement