Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Was soll das Meckern immer über das Essen?
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wir sind Stammkunden und haben eine bessere Küche in Erinnerung...ABER ...das heisst nicht, das es nicht geschmeckt hat !! Aber das Auge ist mit, und gewisse Dinge wären zu verbessern, damit wir uns wieder 100% an dem Buffet erfreuen können ! Ich wiederhole mich ...es ist immer noch lecker und absolut in Ordnung ! Aber WIR Stammgäste wissen das es besser war in der Vergangenheit - und wenn man sich einmal an etwas gewöhnt hat .... Ich versicher aber, das man sich der "Probleme" im Restaurant zu Herzen nimmt, da ich Vor Ort mit Verantwortlichen gesprochen habe, die mir versichert haben dieser Sache nachzugehen... und ich glaube das auch, und kommte während unseres Aufenthalts kleine Verbesserungen schon erkennen ! Also grosses Lob - im Umgang mit Kritiken !!! Über den Rest brauche ich nicht viel zuschreiben, Alles TOP wie immer und wir kommen wieder !! DANK an ein tolles Service Team, an ein gutes Animationsteam mit besonderen Gruss an Gülven ! Ebenso meinen Dank an Hatice vom Gästeservice und den vielen nicht genannten Helfern, die auch ihren Teil dazu beigetragen haben, das es so schön war ... Auch meinen Dank an das SPA Team.... ich habe mich wieder sehr wohl bei euch und im SPA gefühlt !! Auf bald


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, herzlichen Dank, dass Sie erneut ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr über Ihre faire und ausgewogene Bewertung und geben Ihre lobenden Worte gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es ist schön zu sehen, dass auch Sie das so empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass wir seit dem 15.01. einen neuen Küchenchef haben, der mit seinem Team und dem vor wenigen Wochen neu eingestellten F&B Manager bereits intensiv an einer Verbesserung der Buffetdekoration arbeitet und auch weiterhin am Speisenangebot feilen wird, um den sehr unterschiedlichen Geschmäckern all unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement