- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wir sind Stammkunden und haben eine bessere Küche in Erinnerung...ABER ...das heisst nicht, das es nicht geschmeckt hat !! Aber das Auge ist mit, und gewisse Dinge wären zu verbessern, damit wir uns wieder 100% an dem Buffet erfreuen können ! Ich wiederhole mich ...es ist immer noch lecker und absolut in Ordnung ! Aber WIR Stammgäste wissen das es besser war in der Vergangenheit - und wenn man sich einmal an etwas gewöhnt hat .... Ich versicher aber, das man sich der "Probleme" im Restaurant zu Herzen nimmt, da ich Vor Ort mit Verantwortlichen gesprochen habe, die mir versichert haben dieser Sache nachzugehen... und ich glaube das auch, und kommte während unseres Aufenthalts kleine Verbesserungen schon erkennen ! Also grosses Lob - im Umgang mit Kritiken !!! Über den Rest brauche ich nicht viel zuschreiben, Alles TOP wie immer und wir kommen wieder !! DANK an ein tolles Service Team, an ein gutes Animationsteam mit besonderen Gruss an Gülven ! Ebenso meinen Dank an Hatice vom Gästeservice und den vielen nicht genannten Helfern, die auch ihren Teil dazu beigetragen haben, das es so schön war ... Auch meinen Dank an das SPA Team.... ich habe mich wieder sehr wohl bei euch und im SPA gefühlt !! Auf bald
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Herr René, herzlichen Dank, dass Sie erneut ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr über Ihre faire und ausgewogene Bewertung und geben Ihre lobenden Worte gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es ist schön zu sehen, dass auch Sie das so empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass wir seit dem 15.01. einen neuen Küchenchef haben, der mit seinem Team und dem vor wenigen Wochen neu eingestellten F&B Manager bereits intensiv an einer Verbesserung der Buffetdekoration arbeitet und auch weiterhin am Speisenangebot feilen wird, um den sehr unterschiedlichen Geschmäckern all unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement