- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach unserem tollen Urlaub 2010 im Sensimar hatten wir ja ungefähr eine Vorstellung was uns erwartet. Da hatten wir uns aber getäuscht . .Die Speisen waren teilweise ausgetrocknet und nicht frisch stellenweise nur lauwarm und ohne Geschmack der krasse Gegensatz zu 2010. Die Flure und das Treppenhaus wurden auch nicht regelmäßig sauber gehalten das Zimmer schon aber nicht gründlich . Da wir schon etliche Sylvester in verschiedenen Hotels gefeiert haben hat uns das Abendprogramm doch etwas enttäuscht. Irgendwie stimmt der selbst auferlegte Standard mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr überein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und versichern Ihnen, dass wir bereits intensiv an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen, dass es uns dann gelingt, Sie wieder vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement