Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preis Leistung?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach unserem tollen Urlaub 2010 im Sensimar hatten wir ja ungefähr eine Vorstellung was uns erwartet. Da hatten wir uns aber getäuscht . .Die Speisen waren teilweise ausgetrocknet und nicht frisch stellenweise nur lauwarm und ohne Geschmack der krasse Gegensatz zu 2010. Die Flure und das Treppenhaus wurden auch nicht regelmäßig sauber gehalten das Zimmer schon aber nicht gründlich . Da wir schon etliche Sylvester in verschiedenen Hotels gefeiert haben hat uns das Abendprogramm doch etwas enttäuscht. Irgendwie stimmt der selbst auferlegte Standard mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr überein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und versichern Ihnen, dass wir bereits intensiv an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen, dass es uns dann gelingt, Sie wieder vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement