- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was gibt es hier mehr zu sagen, als das, was bereits in vielen anderen Bewertungen hier schon steht: Hotel: sehr gute Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - falls man nicht im Kiosk fündig wird Personal: sehr höflich, immer sehr hilfsbereit und nicht aufdringlich Essen: Die Speisen sind alle von höchster Qualität. Für unseren persönlichen Geschmack waren diese zu wenig gewürzt, hier kann man sich aber an der Gewürzbar bedienen und nachwürzen. Uns hat besonders das gegrillte Essen sowohl mittags an der Strandbar als auch abends gut gefallen. Zu den Höhepunkten zählte definitiv der türkische Abend als auch das Standdinner - ungeschlagen ist jedoch das Culinarium mit einer ganz herausragenden Küche. Animation: Sehr angenehm tagsüber, die Strandparty am ersten Tag war klasse, es gab Cocktails, ein Lagerfeuer und ein DJ aus Ibiza hat aufgelegt und für gute Stimmung gesorgt. Die Shows (z. B. afrikanische Akrobatik) sind von externen Darstellern und durchaus sehr sehenswert. Hotelfotograf: Er beherrscht durchaus sein Fotohandwerk und ist daher unbedingt zu empfehlen. Besonders die Aufnahmen während des Sonnenuntergangs am Strand gegen 18:30 Uhr Ortszeit sind fantastisch. Doch eine wichtige Sache gegenüber vielen anderen Bewertungen ist: Durch ein Gespräch am Frühstückstisch hatten wir Kontakt mit dem Management. Hier haben wir über das Essen gesprochen und darüber, dass beispielsweise das Essen wenig gewürzt sei und die Pommes Frittes mittags mal nicht richtig frittiert (roh) waren. Im Nachgang wurden wir von der Guest Relation Managerin nochmals zum diesem Thema angesprochen. Was wir nicht erwartet hätten: Die Kritikpunkte wurden nicht nur Ernst genommen, sondern sogar umgehend umgesetzt. Im Zimmer gab es auch eine kleine Beanstandung - noch am gleichen Tag wurde das Problem behoben. In diesem Hotel wird sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit gelegt, die Managerin nimmt ihre Aufgabe und die Gäste ernst und ist dabei immer freundlich und äußerst zuvorkommend. An dieser Stelle nochmals vielen, lieben Dank und der Hinweis an zukünftige Gäste: Wenn man mit etwas unzufrieden ist, dann sollte man sich bei den Damen der Guest Relation melden. Diese helfen sehr gerne und sofort weiter. Wir können uns definitiv nicht beschweren. Was bliebt noch zu sagen? Wenn wir das nächste Mal in der Türkei einen Badeurlaub machen, dann wissen wir schon wo :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvi & Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvi, sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es ist schön zu sehen, dass Sie das auch so empfunden haben. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder entspannte Tage unter türkischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement