- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer umziehen mag ist hier genau richtig.Unsere Freunde und wir waren trotz unterschiedlicher Anreisetage davon betroffen.Wir "verbrachten" unsere Urlaubswoche DZ deluxe Meerblick in zwei kategorien niedrigerem DZ seitlichen Meerblick. Na toll ... !!! Das Hotel sah keine Möglichkeit uns unser Zimmer in einer Woche bereitzustellen ,auch ein Upgrade auf Suite war nicht möglich. Bravo!!! Es waren aber nicht die einzigen Umzüge in der Woche . Man sah häufig Gäste von Flügel zu Flügel mit Kolli und Bellboy umziehen. Die Sache mit der Überbuchung hat anscheinend System. Na gut, wers`mag ?! Den Rest des Hotels kann man durchaus empfehlen. Die Zimmer (wenn es das richtige ist)sehr schön gestaltet und modern . Die Grösse der Anlage ,der Service,die Lage,das Essen alles Top. Es macht einfach Spass in diesem Hotel ,ah wenn... Besonders lobend erwähnen möchte ich unseren Animateur Oktay ,hat Spass gemacht mit ihm. Auch die Guest Relation Managerin macht einen guten Job , Danke.Vielleicht beweisen wir ja noch einmal Mut und buchen irgendwann dieses Hotel wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Herr Axel, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie uns insgesamt positiv beurteilen. Für die Unregelmäßigkeiten im Zuge der Zimmereinteilung möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Sie bitten, diese als Ausnahme zu werten. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, diesbezügliche Wiederholungen künftig zu vermeiden. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, um Sie dann vollkommen von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement