- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden das Hotel und das Spa jederzeit weiteremofehlen. Leider hat zum perfekten Hotel die persönliche Handschrift des Managements gefehlt. Der Gala-Abend beispielsweise zeigte deutlich, dass der Manager nur gelangweilte Runden durchs Hotel machte. Sehr empfehlen können wir das Spa. Die Ausstattung und Kompetenz waren klasse. Der Service war zum Teil etwas unkoordiniert und lieblos. Die Tische wurden nie abgeputzt. Man konnte also die Wasserkringel zählen. Die Rezeption war völlig in Ordnung und auch willens, einem jeden Wubsch zu erfüllen. Allerdings sah eine Mitarbeiterin aus, als würde sie im Imbiss stehen. Sehr stark geschminkt. Mit abblätterndem Nagellack. Das muss in einem solchen Hotel nicht sein. Die Gastronomie war wirklich richtig gut. Sowohl Qualität als auch Auswahl. Insgesamt war die ganze Anlagd sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Wermutstropfen für uns war der nicht zu bekommende frisch gepresste Granatspfelsaft, obwohl sogar das Spa danach benannt wurde. In der Türkei bekommt man den sonst an jeder Ecke. FAZIT: Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Es war ein toller Urlaub! PS: Der Mann, der die Liegen am Strand betreut hat, verdient jedes Trinkgeld!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Ramona, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, das Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und dass Sie besonders unseren Spa - Bereich und die Verpflegung so sehr genossen haben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar, dann diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen nachgehen werden und entschuldigen Sie die Momente der Unperfektion. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder für eine erholsame Zeit bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement