Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wieder zurück im Sensimar
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 7. Mal nach 2 lähriger Pause wieder im Sensimar und werden wieder kommen. Das Essen hat sich sehr verbessert, besonders das Frühstück. Es gibt z.B. jetzt auch Käse, der nach Käse schmeckt. Die Zimmer sind nach wie vor tipp top und das Personal (fast alle) sehr freundlich. Besonderen Gruß an Kemal im Restaurant. Besonders hervorzuheben ist des Saunabereich. So was kann man an der Türkischen Riviera bei Side lange suchen. Weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vor allem die Juniorsuiten sind klasse. Jedoch sind auch alle anderen Zimmerkategorien sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei den Galas gibt sich das Personal sehr viel Mühe


    Service
  • Gut
  • Die Kellner schaffen das Pensum bei Stoßzeiten trotz Bemühungen kaum. Vielleicht sollte man doch den einen oder anderen Kellner noch einstellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Brücke fehlt sehr!! Die neue Brücke ist in unmittelbarer Nahe , aber durch die Neubauten muss man doch einen größeren Umweg laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulla, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlauber zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder so sehr genossen haben und besonders unseren Saunabereich, in dem wir jeden Samstag von 15.00 - 17.00 gratis unseren finnischen Saunatag mit verschiedenen Aufgüssen, frischem Obst und Getränken anbieten sowie die auf Anregung unserer Gäste erfolgten Verbesserungen bei der Verpflegung zu schätzen wissen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, jeden Tag aufs Neue mit vielen kleinen Details und immer neuen Überraschungen für das Wohl unserer Gäste Sorge zu tragen. Bezüglich der ca. Mitte Februar eingestürzten kleinen Brücke über den Fluss am Strand sind wir schon lange in Gesprächen mit der Gemeinde, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste ihre Strandspaziergänge genießen und vor allem auch den Fluss sicher überqueren können. Wenn es uns seitens der Gemeinde gestattet würde, würden wir sofort und auf eigene Kosten eine neue und vor allem stabilere Brücke dort bauen, aber da es sich um öffentliches Gelände handelt, haben wir bislang keine Genehmigung dafür erhalten. Nach unserem Kenntisstand ist seitens der Gemeinde der Bau einer neuen Brücke geplant, aber wann das erfolgt, ist bislang leider noch nicht absehbar. Um unseren Gästen zumindest den Weg zur nahegelegenen Bushaltestelle zu erleichtern, haben wir am 11.03.14 bis auf Weiteres einen Shuttleservice eingeführt, der täglich von 09.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 zwischen dem Hotel und der Bushaltestelle pendelt. Sehr geehrte Frau Ulla, sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder in Ihrem "zweiten Zuhause" und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement