Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Wiederholungstäter !! ... Gerne wieder !!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wiederholungstäter !! ... Gerne wieder !! Der Service und die Aufmerksamkeit sind es was das Sensimar ausmacht ! Selbst die Geschäftsleitung interessiert sich seit Neuestem für die Gäste ( neu), Rundum ein sehr schöner Urlaub im Sensimar. Genießen sie ihre Ferien !!! Und all das Gejammer von vielen hier - geschieht auf ganz hohem Niveau !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man das richtige Zimmer bekommt und nicht umziehen muss ...... Also wenn ich ein Delux-Zimmer buche und bezahle dann will ich das auch beziehen..... aber das klappt in den meisten Fällen nicht wirklich... woran das liegt ist mir schleierhaft ??? Aber wenn man mit den Anderen Hotelgästen redet - erzählt jeder die Gleiche Geschichte ..... das muss besser werden !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles toll ! Lecker und die Auswahl Bestens ! Wer da nichts findet macht was falsch. Wir haben das Strand-Dinner erlebt ! Note 1***


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist excellent !! Die Kellner, Barkeeper, Strandpersonal oder egal wer ... Alle immer sehr nett und zuvor kommend !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Strand ist gigantisch ... paar Schritte und man ist im Sand. Einkaufs Möglichkeiten in ein paar Minuten erreicht. Die Shopping Centren werden Jahr für Jahr mehr.....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von allem etwas aber nicht zu viel und nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlene, sehr geehrter Herr Joachim, herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder rudnum genossen haben. Ihr großes Lob geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Auch Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, um eine Wiederholung dieser Situation zu vermeiden und bitten Sie nochmals in aller Form um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement